Abschiebestopp für Syrer in der BRD endet bald – Schickt endlich alle Grenzstürmer und Geldgräber nach Hause

Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass sich die Innenminister der Merkel-Regierung und der Regierungen der Bundesstaaten „nicht auf eine Verlängerung des generellen Abschiebestopps für Syrer in Deutschland verständigen“ konnten, das geht heute durch die Medien.

In „DW“ (11.12.2020) heißt es unter der Überschrift „Syrien-Konflikt – Abschiebestopp für Syrien läuft zum Jahresende aus“, dass „vor dem Krieg viele Syrer geflohen“ seien, „auch nach Deutschland. Jahrelang schob die Bundesrepublik niemanden dorthin ab. Das könnte sich nun ändern.“

In der BRD sind nur Grenzstürmer und Geldgräber angekommen. Die meisten vernichteten ihre Personaldokumente. Viele erklärten sich zu Syrern, die gar keine sind. Wer von einem Krieg in Syrien spricht und schreibt, der überall herrsche, der lügt. Große Teile des Landes und auch Leute sahen nie Krieg. Auch umliegende Staaten waren und sind sich. Syrien ist in weiten Teilen ein sicherer und stabiler Staat, der auch mithilfe von Vasallentruppen aus der BRD nicht komplett destabilisiert werden konnte.

Nie gab es einen guten Grund, Grenzstürmer und Geldgräber dorthin zurückzuschicken, woher sie kamen.

Zumindest die Innenminister der CDU und CSU stimmenten erstmals seit 2012 der Verlängerung des Abschiebestopps nach Syrien nicht mehr zu.

Allerdings behaupten vor allem Sozen und Sozialisten, aber auch Oliv- beziehungsweise Kleinbürgergrüne von Syrien, dass das ein „Bürgerkriegsland“ sei. Boris Pistorius (SPD) ist ein solcher und aus sich von Mitgliedern und Mandatsträgern vor allem der AfD ein Antideutscher, eine Lügner und Betrüger.

Richtig ist, dass es dort, wo die Flagge der Syrische Arabische Republik weht, keinen Bürgerkrieg gibt. Dass es von Zeit zu Zeit zu terroristischen Attentaten und Anschlägen kommt, hinter denen vor allem Türken und Araber stecken, mit denen auch Sozen und Sozialisten gute Geschäfte machen, das ist nicht von der Hand zu weisen. Diese Terroristen sickern nach Syrien ein, werden nach Syrien, dass mit dem Iran und der Russischen Föderation auch und vor allem aus Gründen der nationalen Sicherheit kooperiert, befohlen. Das ist die Wahrheit. Der von den Angreifern nicht gewonnene Krieg gegen Syrien wurde von außen nach Syrien getragen. Doch dieser Krieg ist längst vorbei.

Alle Syrer müssen so schnell wie möglich zurückgeschickt werden. Sie sollten beim Wiederaufbau ihres Staates helfen. Und schickt auch die Schein-Syrer nach Hause. Alle!

Doch ab 2021 wird höchstens „eine Abschiebung von Straftätern und Gefährdern nach einer Einzelfallprüfung … möglich“ sein, worüber „Reuters“ (11.12.2020) unter der Überschrift „Abschiebestopp für Syrer in Deutschland läuft zum Jahresende aus“ informiert. Dutzende Gefährder wurden nach Merkel-Deutschland reingelassen. Millionen andere auch. Heimschickung muss die Parole für Millionen Grenzstürmer und Geldgräber, darunter jede Menge Messermänner, lauten und zwar sofort!

Bei Organisationen für Grenzstürmer und Geldgräber wie „Pro Asyl“ ist von einem „menschenrechtlicher Dammbruch“ die Rede. Weiter heißt es in einer Pro-Asyl-Pressemitteilung mit Sternchen schon in der Überschrift vom 11.12.2020: „Ein Folterregime wird nun salonfähig gemacht, denn ohne diplomatische Beziehungen sind Abschiebungen unmöglich.“

Wenn es nach Folterregierungen und Folterregimen geht, dass ist an erster Stelle die VSA zu nennen, aber nicht Syrien. Selbstverständlich sollte die BRD sowohl zu den VSA als auch zu Syrien diplomatische Beziehungen halten.

Auch Sozen und Sozialisten der Partei Die Linke führen Deutsche in der BRD hinter die Fichte wie Sozen und Sozialisten der SPD. Ulla Jelpke behauptet eine „Stimmungsmache gegen Geflüchtete“ und auch, dass Syrien nicht sicher sei. Wer diese Märchen glaubt, der muss Sozen und Sozialisten von den Parteien der Umvolkung und Mohammedanisierung wählen.

Vorheriger ArtikelMarkus Eisenbichler rollt in Planica den Teppich aus
Nächster ArtikelFrankreich verschuldet sich immer schlimmer – Die Bourgeoisie in Paris gönnt sich eine gigantische Rekordverschuldung