Neustrelitz, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am 18. Januar 2022 wurde in Neustrelitz im Bindestrich-Bundesstaat Mecklenburg-Vorpommern ein elf Jahre junges Mädchen von einem Ausländer vergewaltigt, dessen Herkunftsstaat in den Medien mit Afghanistan angegeben und dessen Alter auf 16 Jahre geschätzt wird. Er marschierte vom Hindukusch in die BRD ein, weil Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das so wollten.

Von dem angeblichen Afghanen sollen nach übereinstimmenden Medienberichten keine Dokumente zur Person vorgelegt worden sein.

Beim Amtsgericht Waren heißt es, daß der Täter zu einem Jahr Bewährungsstrafe verurteilt worden sei und sich auf freiem Fuß befinde. Behauptungen, daß ihm eine Urkunde für die Vergewaltigung eines Kindes und ein Blumenstrauß sowie gute Worte für weitere Vergewaltigungen von Deutschen mit auf den Weg gegeben wurden, kann ich nicht bestätigen. Richtig, daß Richter den sexuellen Mißbrauch der Minderjährigen und die Vergewaltigung dieses Mädchens durch diesen Ausländern bestätigten.

Unter der Überschrift „Er wird auf 16 Jahre geschätzt – Afghane vergewaltigt 11-Jährige – keine Haft!“ wird in „Bild“ (19.7.2022) mitgeteilt, daß der Afghane „das Mädchen in den Schloßgarten Neustrelitz“ gelockt habe und dort über sie hergefallen sei. Weiter heißt es in „Bild“: „Während das Mädchen sein Leben lang unter dieser Tat leiden wird, ist ihr Peiniger also auf freiem Fuß.“

Daß in der BRD, die von üblen Antideutschen aus den üblichen Einheitsparteien nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, die Ausländer-Kriminalität im Allgemeinen und das Messern und Vergewaltigen im Besonderen zunimmt, das ist schon lange bekannt. Wenigstens im WELTEXPRESS wird das auchg benannt.

Vorheriger ArtikelStichwahl bei den Tories – Duell zwischen Rishi Sunak und Mary Elizabeth Truss um den Parteivorsitz und 10 Downing Street
Nächster ArtikelBankster-Gangster Mario Draghi will als Ministerpräsident von Italien zurücktreten – endgültig