Hinrichtung genannter staatlicher Giftgas-Auftragsmord in den VSA

Stickstoff... Quelle: Pixabay, Foto: Simon

Washington, VSA (Weltexpress). In den VSA wurde offiziell zum ersten Mal ein Mensch mit Stickstoff und also Giftgas ermordet. Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsprteien) und Presse (Hauptabflußmedien) sprachen von einer Hinrichtung. Ermordet beziehungsweise hingerichtet wurde Kenneth Eugene Smith am Donnerst um 20:25 Uhr Ortszeit in einem Knast im VS-Bundesstaat Alabama.

Das Ermorden beziehungsweise Hinrichten solle 22 Minuten gedauert haben. Der zu Ermordende wurde dabei gefesselt und fixiert. Smith wurde wegen Mordes zum Tode verurteilt. Er solle im Auftrag eines Pfaffen dessen Frau ermordet haben. Bereits 2022 sollte Smith ermordet werden, allerdings mit flüssigem Gift, das ihm gespritzt werden sollte. Weil die Lohnarbeitern im Knast keine Kanüle legen konnten, scheitere die Ermordung. Nun als gasförmiges Gift, auch Giftgas genannt.

Die Lügen, die vor der Ermordung/ Hinrichtung verbreitet wurden, daß die Bewußtlosigkeit innerhalb weniger Sekunden und der Tod innerhalb weniger Minuten eintreten würde, war nicht zu beobachten. Smith habe laut Augenzeugen mehrere Minuten schwer und abnormal geatmet und gezuckt.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) auch durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelGlosse: Die Rückkehr der Staatsparaden oder „Scheiß auf die AfD, alle hassen Nazis, Scheiß auf die Freien Wähler, alle hassen Nazis…“
Nächster ArtikelWie lange werden die Verdummten dieser Erde noch mit guter Laune verwirrt? – Die Stimmung der Exportindustrie der BRD ist schon lange unter Null und sinkt weiter