Eine Zeitraffer-Karte aller Nuklearexplosionen seit 1945 von Isao Hashimoto zum angeblichen Fest der Liebe, der Familie und des Friedens

Test einer Atombombe der Vereinigten Staaten von Amerika im Pazifik. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Viele Verdummte dieser Erde im Allgemeinen und der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, im Besonderen halten Weihnachten für ein Fest der Liebe, der Familie und des Friedens. Kenner und Kritiker dieser miesen Mischung aus Reichtum und Religion, die nicht nur Hand in Hand gehen, sondern zwei Seiten einer Medaille sind, wissen davon und auch, daß es nicht zwei Weihnachten gibt, sondern nur eine Weihnacht, ein Christfest, denn Jesu Christi wurde nur an einem Tag geboren und zwar angeblich am 25. Dezember.

Der 26. Dezember kommt in deutschen Landen und noch mehr oder weniger deutschen Staaten hinzu. In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, im kleinen Österreich der Habsburger und dem Staat, in dem deren Stammsitz liegt, also der Schweizer Eidgenossenschaft, und dem unter Zwang vereinigten Königreich der Niederlande kommt der zweite Weihnachtsfeiertag hinzu, der auch als Stephanstag, auch Stephanitag genannt und mit f geschrieben, gefeiert wird.

Der Vorabend zum Geburtstag gilt als Heiliger Abend beziehungsweise die Nacht als heilige.

Wenn’s dem Reichtum dient, dann segnen üble Christen nachts und an Tagen wie diesen Kanonen und Krieger. Da der Reichtum in Eurasien ein großer ist, insbesondere der, der im Boden der Rußländischen Föderation steckt, haben die Herren in der City of London wie auch die in New York City seit vielen Jahrzehnten ein Auge darauf geworfen. Dort, wo die Kapitalisten unter einer Decke stecken, sind deren Minister nicht weiter, allerdings hat Washington Westminster längst den Rang abgelaufen. War einst das Reich mit Karl V. an der Spitze eines, in dem die Sonne nicht untergeht, wurde das Britische Reich, auch als Britisches Empire bezeichnet eines, in dem die Sonne niemals untergeht. Doch aus der einstigen Kolonie des Vereinigten Königreiches von Großbritannien und Irland (VK) wurden die Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), welche durch Kriege, vor allem gegen die Vereinigten Mexikanischen Staaten) immer mächtig gewaltiger wurden. Die Yankee-Imperialisten und Anglo-Amerikaner der VSA lösten die Angelsachsen des VK mit allem Drum und Dran ab. Gemeinsam bilden Sie die Five Eyes, um auch den deutschen Erzfeind von vorne bis hinten auszukundschaften, abzuhören, zu belauschen. Richtig, die Five Eyes sind der Geheimdienstbund mit den VSA an der Spitze sowie dem VK im Beiboot samt dem Königreich Kanada mit dem VK-König an der Spitze, mit dem Australischer Bund, auch als Commonwealth of Australia bekannt, mit dem VK-König an der Spitze und noch Neuseeland mit dem VK-König an der Spitze, also Charles III., der im Grunde genommen zum Haus Sachsen-Coburg und Gotha gehört, also eine deutsche Adelsfamilie ist, wobei sich diejenigen im VK gerade noch rechtzeitig umbenannten in Haus Windsor, damit das dem verdummten Volk nicht so auffällt. Selbstredend erhielten die dafür den Segen, allerdings von Pfaffen der anglikanische Kirche, wobei die Herren der Kirche von England das Sagen haben und die Tochterkirchen dem Folge zu leisten haben. Nun, nicht alle hielten sich daran und so gibt es jede Menge unabhängige Kirchen anglikanischen Ursprungs.

Deren Pfaffen segnen jedoch nicht weniger gerne Kanonen und Krieger, auch die dicken Bomben und also Atombomben. Die der VSA und des VK werden auf die RF ausgerichtet. Das gilt auch für die auf dem immer noch besetzten Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung. Umgekehrt werden Atomraketen der RF deswegen auch im Falle eines Falles auf die BRD gestartet.

Die Yankee-Imperialisten, Anglo-Amerikaner im Allgemeinen und Neocons im Besonderen in New York City und der City of London, in Washington und Westminster zeichnen sich als üble Volksverhetzer und Kriegstreiber. Doch deren Aftergänger in noch deutschen Staaten, auch als Atlantiker und Antideutsche bekannt, sind nicht weniger widerlich. Manche davon machen dieser Tage auf christlich.

Ihnen allen zur Freude „A time-lapse map of every nuclear explosion since 1945“ (deutsch Eine Zeitraffer-Karte aller Nuklearexplosionen seit 1945 zum Fest) von Isao Hashimoto auf Youtube. Sie hört Ende 1998 auf.

Nicht das wir uns falsch verstehen. Nicht nur Christen haben Kanonen und Krieger gesegnet. Gesegnet und gefeiert wurden die Bombenbauer auch in der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (mit der RF als Nachfolgestaat), in der Volksrepublik China, in Frankreich, Indien, Pakistan und Israel, Nordkorea, um die Staaten mit einem atomaren Arsenal einmal zu nennen.

Laut SIRPI-Jahrbuch 2020 soll es vor zwei Jahren ein Maximum an 13 400 Atomsprengköpfen gegeben haben, angeblich in einsatzbereit würden die VSA 1 750 halten, die RF 1 570, Frankreich 280 und das VK 120. Alle anderen seien in „Reserve“ und zwar 4 805 in der RF, 4 050 in den VSA, 320 in der VR China, 160 in Pakistan, 150 in Indien, 95 im VK, 90 in Israel, 30 bis 40 in Nordkorea und 10 in Frankreich. 150 Atomsprengköpfe der VSA befinden sich zusätzlich in der BRD, aber auch in Belgien, dem Königreich der Niederlande, in Italien und in der Türkei. Gewitzigt heißt es im Agitprop für die Verdummten „nuklearen Teilhabe“, doch die Vasallentruppen der VSA werden im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden – nebenbei bemerkt: wie an einen Baum – und grundsätzlich von VS-Generälen befehligt. Von Teilhabe kann keine Rede sein. Die Soldaten der Vasallentruppen haben den Befehlen des Oberbefehlshabers der VSA zu gehorchen. Der wird dafür auch noch gesegnet – von Pfaffen.

Vorheriger ArtikelMillionäre bewilligen Billionen Dollar für den Krieg um Eurasien
Nächster Artikel5:0 gegen Bietigheim-Bissingen in Berlin, drei Tore von Giovanni Fiore