Washington, VSA (Weltexpress). Korrupt, korrupter, Biden. So lautet eine Erkenntnis in den VSA, zu der Kenner und Kritiker einer ganz korrupten Familie kommen. Damit ist nicht nur der senile Joseph Biden (DP) gemeint, sondern auch sein Sohn Hunter aus erster Ehe. Über den und dessen Millionen-Dollar-Geschäfte berichteten Matt Viser, Tom Hamburger und Craig Timberg jüngst in „The Washington Post“ (30.3.2022).

Unter der Überschrift Inside Hunter Biden’s multimillion-dollar deals with a Chinese energy company heißt es, daß nach Recherchen „wichtige Details und eine neue Dokumentation des Biden-Clans mit Han-chinesischen Führungskräften“ präsentiert werden könnten. Nach Vorbereitungen und vielen Flügen, wurden am 2.8.2017 Verträge unterzeichnet und zwar von Hunter Biden und Gongwen Dong. Wenige Tage später wurde ein neues Konto bei der Cathay Bank eröffnen und innerhalb weniger Wochen wechselten Millionen Dollar den Eigentümer. Das blieb keine Eintagsfliege. Über Monate hinweg wechselten mächtig gewaltige Summen die Konten und also die Eigentümer. Daß im Laufe von 14 Monaten ein Energiekonglomerat der VR China mitsamt seiner Führung 4,8 Millionen Dollar an Kapitalgesellschaften, die von Hunter Biden und seinem Onkel kontrolliert wurden, das wird in der „Washington Post“ mitgeteilt. Doch nicht nur der Onkel ist verstrickt in die Milliarden-Dollar-Geschäfte mit Han-Chinesen, sondern auch der Vater.

In einem E-Brief soll Hunter Biden 2017 unter anderem für seinen Vater Josepf und dessen Ehefrau Schlüssel für ein Büro angefordert haben, von dem aus er für seinen Vater Geschäfte mit der VR China betrieben habe. So und nicht anders wurde das in der „Daily Caller“ berichtet und zwar schon 2020 und nunmehr in der „Washington Post“ bestätigt. Das war möglich, weil ein Laptop von Hunter Biden im Dezember 2019 vom FBI sichergestellt und auf ihm zahlreiche Unterlagen, Dokumente und Kontoauszüge sowie E-Briefe gefunden wurden. Eine Kopie der Festplatte soll von Rudy Giuliani und anderen Beratern des damaligen Präsidenten Donald Trump (RP) einige Monate vor den Wahlen 2020 beschafft worden sein, heißt es in dem besagten Artikel.

Die neuen Dokumente – darunter eine unterzeichnete Kopie eines gesetzlichen Vorschusses in Höhe von 1 Million Dollar, E-Briefe im Zusammenhang mit Überweisungen und Beratungsgebühren in Höhe von 3,8 Millionen Dollar, die in neuen Bankunterlagen und von Hunter Biden unterzeichneten Vereinbarungen bestätigt werden – veranschaulichen die Art und Weise, wie der Biden-Clan im Allgemeinen und Hunter Biden & Co. im Besonderen von Beziehungen, die über Joseph Biden im Laufe von Jahrzehnte, die er im öffentlichen Dienst verbrachte, vor allem als Vizepräsident, seit Monaten ist er sogar Präsident, profitiert. Sie belegen Klüngel und Korruption.

Daß der Biden-Clan auch im korruptesten Staat in Europa Geschäfte machte, das wird nicht verschwiegen.

Lesen Sie auch Here’s how The Post analyzed Hunter Biden’s laptop von Craig Timberg, Matt Viser und Tom Hamburger in „The Washington Pot (30.3.2022).

Vorheriger ArtikelVier Stürmer, fünf Tore, ein Sieg – Eisbären gewinnen in Berlin gegen Stählerne aus Bietigheim
Nächster ArtikelDas Kriegsbündnis Atlantikpakt steckt tiefer drin im über acht Jahre dauernden Krieg in der Ukraine als von Personen in Politik (Einheitsparteien) sowie Lücken- und Lügenpresse (Hauptabflußmedien) behauptet