ALC-0315 und ALC-0159 „nicht zur Anwendung am Menschen“ zugelassen – Machen sich alle, die den Comirnaty genannten Stoff spritzen, strafbar?

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht und Autorin, fragt, der bekommt folgende Antwort beziehungsweise eine „sehr, sehr dringende Warnung an alle Eltern, an Ärzte und und an alle Beteiligten, die bereits sind, Kinder zwischen 5 und 11 Jahren, aber auch Kinder bis 18 Jahren zu impfen“ und zwar in einem Video vom 19.12.2021.

Wir dokumentieren im WELTEXPRESS wie folgt:

„Es besteht eine konkrete Lebensgefahr durch die Kinder mit Comirnaty. Kinder dürfen auf keinen Fall geimpft werden. Alle, Ärzte, die impfen, und alle Personen, die sich daran beteiligen, machen sich straftbar.

Sie machen sich strafbar nach dem Arzneimittelgesetz. Nach § 95 Arzneimittelgesetz machen sich Personen, die bedenkliche Arzneimittel an Menschen anwenden, strafbar zunächst bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe im besonders schweren Fall, der hier meines Erachtens in Betracht kommt, sogar bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe.

Warum ist der Impfstoff Comirnaty von Biontech ein bedenkliches Arzneimittel?

Weil die Herstellung dieses Impfstoffes gegen die allgemein anerkannten pharmazeutischen Regelung nach § 8 Arzneimittelgesetz verstößt.

Warum verstößt es gegen § 8?

Weil die Hauptbestandteile, die ausweislich der Produktinformation von Pfizer und Biontech – auch abrufbar auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts und der Seite der EMA, Europäische Arzneimittelbehörde, zwei Bestandteile enthält, die überhaupt nicht zugelassen sind für die Anwendung im oder am Menschen.

Es handelt sich um zwei Stoffe, ALC-0315 und ALC-0159. Das sind sogenannten partikelbildende Nanolipide. Diese Stoffe werden hergestellt u.a. von einer US-amerikanischen Firma Ekeland Cooperation.

Diese Firma ist nicht etwa ein Pharma-Unternehmen, sonern das ist ein Technologie-Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Spezielles Tätigkeitsfeld ist die Vernetzung alltäglicher Geräte, so daß ich mich schon frage, wozu braucht es zur Abwehr von Viren Nanopartikel und Nanolipide, die offensichtlich der Vernetzung von Geräten dienen sollen.

Unabhängig davon steht selbst auf der Seite dieses Technologie-Unternehmens, daß diese beiden Inhaltsstoffe, die als die ersten beiden Bestandteile von Pfizer genannt werden, nur zu Forschungszwecken zugelassen werden sind und nicht zur Anwendung am Menschen (for research only).

Und darüber hinaus sagt auch der neueste Sicherheitsbericht von Pfizer selbst, der ist aktuell vom 7.12.2021, daß es keinerlei Daten gibt zu irgendwas über diese beiden Stoffe. Es gibt darüber hinaus ohnehin keinerlei toxikologische Bewertungen auf Krebserregung und Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten.

Da sind massivste Verstöße gegen die sogenannte Good clinical Practice (Gute klinische Praxis, d. Red.). Das sind Regeln, die seit Jahrzehnten für die Herstellung von Arzneimitteln international gelten.

Es ist ein beispielloser vorsätzlicher, schwerwiegender und auch krimineller Verstoß gegen diese Regelungen, daß Substanzen, Hauptsubstanzen, verimpft werden sollen, die noch nicht einmal zugelassen sind, daß es keinerlei Angaben zur Klassifikation, zur Toxizität, zur Kanzernozität und weiterem gibt und daß wir also offensichtlich hier uns in einer klinischen Studie befinden und die Menschen, Milliarden Menschen und 83 Millionen in Deutschland hierüber nicht aufgeklärt werden.

Aus diesem Grund sind Verstöße gegen § 8 Arzneimittelgesetz und § 5 Arzneimittelgesetz offensichtlich und wer dennoch impft und das jetzt hier hört (liest, d. Red) und weiß, macht sich strafbar.“

Laut Beate Bahner würden sich nicht nur „die Ärzte“ und „die Eltern“ strafbar machen, sondern auch „die Richter“ sowie „Verfahrensbeistände, die für Kinder in einem familienrechtlichen Verfahren bestellt werden“.

„Warum“, fragt Bahner und antwortet: „Weil hier durch dieses Arzneimittel – und zwar in einem schweren Fall strafbar – sogar die Gefahr des Todes und schwere Gesundheitsschäden besteht.

Wir haben schon jetzt 23 mal mehr gemeldete Todesfälle durch die Corona-Impfungen als durch Hunderte Millionen von Impfungen in den letzten 21 Jahren. Wir haben 1.800 gemeldete Todesfälle allein in neun Monaten seit Beginn der Impfungen. Wir haben schon fünf tote Kinder nach Biontech-Impfungen.“ Bahner merkt an: „Die Meldequote ist gering, die Dunkelziffer dürfte etwa 50 bis 100 mal so hoch sein.“

„Es können auch Hunderte von Kindern schon an Comirnaty gestorben sein“, meint Beate Bahne und sagt zum Abschluß dieses Videos: „Ich muß sie alle warnen und dringend auffordern: Unterlassen Sie die Impfung der Kinder. Tun sie alles dafür, daß die Kinder geschützt werden. Es geht um deren Gesundheit und um deren Leben.“

Vorheriger ArtikelDie Umvolkung schreitet unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen voran
Nächster ArtikelDas Lesen des von Sebastian Haffner geschriebenen Buches „Von Bismarck zu Hitler“ im BRD abgekürzten Vasallen- und Apartheidstaat, der von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen umvolkt wird – Import von Judenhaß inklusive -, bildet!