„Ein Schlag ins Gesicht“ – Realsatire am Landgericht Mainz

Für die einen ist das eine Mund-Nasen-Maske, für die anderen ein Maulkorb, eine Gesichtswindel, auch Söder-Windel genannt, und so weiter und so fort. Quelle: Pixabay, Foto: wal 172619

Mainz, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die einen halten Deutschland für das Land der Dichter und Denker, die anderen für das der Richter und Henker.

Hier und heute Richter und Dichter in genau dieser Reihenfolge.

Der Richter

Wie aus einem Beitrag des Staats-Senders „SWR“ hervorgeht, trug eine Richterin am Landgericht Mainz, die am Montag die Klage auf Schadenersatz der nachweislich impfgeschädigten Zahnärztin Pia Galler-Aksoy, deren Impfschaden nach Angaben der Klägerin „offiziell anerkannt worden sei, gegen den Hersteller Astra-Zeneca ohne Begründung abgelehnt hatte, trug im Gerichtssaal eine FFP2-Maske. Die Begründung solle schriftlich nachgereicht werden.

Eine Richterin am Landgericht Mainz am Sitz von #Biontech – die Mitte August 2023 im Gerichtssaal mit FFP2-Maske über #Impfschäden urteilen will – wirkt wie Realsatire! https://t.co/3DT64wGlZS pic.twitter.com/bIQbS03an9

— storymakers (@mz_storymakers) August 21, 2023

Frau Galler Aksoy nach der Urteilsverkündung wörtlich: „Jetzt so ein Urteil zu bekommen ist ein Schlag ins Gesicht.“

Sie erklärte zudem, daß sie Berufung gegen das Urteil einlegen wolle. Dann werden sich Richter am Oberlandesgericht Koblenz mit dem Fall beschäftigen müssen.

Zur Wahrheit und Klarheit auch in diesem Fall gehört, daß im Apartheidstaat BRD über den experimentelle gentherapeutische Stoff des Pharmariesen Astra-Zeneca, der nur mit Notfallmaßnahmen auf den Markt kam, nicht umfassend aufgeklärt wurde, während er in anderen Staaten entweder nicht auf den Markt kam oder vom Markt genommen werden mußte. Verdummten Deutschen wurde der Stoff gespritzt.

Der Dichter

Und nun Dichter Gerd W. Heyse:

legt die freundlichen masken an

die finsteren bösen legt beiseite
warum denn zorn auf zorn
warum denn neid auf neid
warum denn gift auf gift
warum denn leid auf leid

legt die finsteren masken beiseite
und die freundlichen masken an

einfach getäuscht täuscht genug

Quelle: Musenschuß und Hexenkuß, Gedichte, 1985

Vorheriger ArtikelPaul Craig Roberts wendet sich an die Verdummten dieser Erde
Nächster ArtikelHerrenreiter und Wildpferde oder Neue Partei in der BRD kurz vor der Gründung