Dutzende Medikamente sind im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD Mangelware – Die „Apotheke der Welt“ wurde von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien zum Arzneistoffimporteur heruntergewirtschaftet

Ah, Apotheke. Quelle: Pixabay, Foto: Hans Braxmeier

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß die einstige Apotheke der Welt von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien runtergewirtschaftet wurde, das können Kenner und Kritiker auch daran erkennen, das es längst auch an Medizin mangelt.

„Über 250 Mittel sind aktuell als nicht lieferfähig gemeldet“, habe der Vizevorsitzende des Verbands, Hans-Peter Hubmann, der Deutschen Presse-Agentur, DPA abgekürzt, gesagt. „Hubmnn wird mit den Worten „Das Problem ist schon sehr bedeutend, das muss man klar sagen.“

Weiter heißt es: „Lieferengpässe gibt es immer wieder mal, weil ein Produzent ausfällt, aber die Menge und die Länge des Ausfalls ist deutlich dramatischer geworden.“ Kenner und Kritiker wissen, daß vor einer Hand voll Jahren noch nicht einmal halb so viele Produkte betroffen gewesen. Die Jahren unter Kanzlerin und Christin Angela Merkel (CDU), auch Murksel genannt, waren Jahren des Untergangs. Unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister und Bankster-Gangster bekannt ist, geht das nur noch schneller.

Daß es derzeit Probleme nicht nur bei Nischenprodukten, sondern auch gängige Mittel gegen Bluthochdruck und Diabetes oder Schmerzmittel wie Ibuprofen geben, die teilweise nicht erhältlich waren und sind, das ist die bittere Wahrheit, die von Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien in permanenter Penetranz versüßt wird.

Zurück zur bitteren Pille: Die BRD ist von der „Apotheke der Welt“ zum Arzneistoffimporteur heruntergewirtschaftet worden und Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker im Apartheid-, Vielvölker- und Vasallenstaat BRD verstehen das nicht. Sie verstehen noch nicht einmal, daß sie das nicht verstehen.

Vorheriger ArtikelEnteignung heißt nun Treuhandverwaltung oder Gelogen wird immer!
Nächster ArtikelPressefreiheit in der RF? Schluß! Aus! Ende! – Den Online-Zeitungsmachern von „Nowaja Gaseta“ wird das Licht ausgeknipst