Dokumentation: „Gruppenvergewaltigung durch Türken: Warum habt ihr das verschwiegen?“

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Dresden, Sachsen (Weltexpress). Eine „linke“ Opposition gibt es schon lange nicht mehr in der BRD. Sozen und Christen vor allem der Altparteien CDU, CSU und SPD bilden seit Jahren und Jahrzehnten eine unselige Phalanx, einen Einheitsbrei, der wie Mehltau auf dem Land liegt. Kein Wunder, dass von den Einheitsparteien auch zum neuesten Skandal im ewigen Sachsensumpf kein Zeter und Mordio geschrieben wird, sondern nur laue Luft nach oben blubbert.

Umso erfrischender ist die Opposition von „rechts“. Per Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag erreichte uns heute folgende Pressemitteilung, die wir dokumentieren.

„Gruppenvergewaltigung durch Türken: Warum habt ihr das verschwiegen?

Durch eine Gerichtsverhandlung kam heraus, dass ein Türke ein 15-jähriges Mädchen in Löbau vergewaltigt hatte. Nach der Tat holte er seine Cousins, die ebenfalls über das Mädchen herfielen. Zudem soll der Türke weitere Minderjährige u.a. zum Oralsex gezwungen haben, berichten mehrere Medien. Polizei und Staatsanwaltschaft hatten die Straftaten bisher verschwiegen.

Mario Kumpf, AfD-Landtagsabgeordneter aus Löbau, erklärt: ‚Meine Gedanken sind bei den geschändeten Kindern und ihren Eltern. Ich finde es zudem unerhört, dass die Bürger über diese Kapitalverbrechen nicht informiert wurden. Das wäre die Aufgabe der Behörden gewesen, damit die Bürger ihre Kinder vor dem gefährlichen Täter schützen können. Durch das Verschweigen hätte es zu weiteren schweren Straftaten kommen können.

Es stellt sich der Verdacht, dass die Behörden vom CDU-Innenministerium dazu angewiesen wurden, in der Hoffnung diese Verbrechen nicht öffentlich werden zu lassen. Gruppenvergewaltigungen sind in Sachsen ein neues Phänomen, das bisher eher aus Westdeutschland bekannt war. Dieses Verbrechen legt aber auch die unvollkommene Sicherheitspolitik von CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer offen.

Die AfD wird diesen Vorfall parlamentarisch aufklären. Wir möchten hier genau wissen, wer zu welchem Zeitpunkt etwas über das Verbrechen wusste und auf wessen Weisung die Informationen zurückgehalten wurden.'“

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel „Der ewige Sachsensumpf der Christen und Sozen – Türkische Malefikanten vergewaltigten in Sachsen wohl mehrere Mädchen und filmten anscheinend teilweise ihre Missetaten“ von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger Artikel„Goldene Woche“ beschert Hotellerie und Gastronomie viele Milliarden Einnahmen in der VR China
Nächster ArtikelMerkel-Regierung gibt Jahr für Jahr Milliarden Euro für die Umvolkung der BRD aus