Der ewige Sachsensumpf der Christen und Sozen – Türkische Malefikanten vergewaltigten in Sachsen wohl mehrere Mädchen und filmten anscheinend teilweise ihre Missetaten

Justiz (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gegen einen in der BRD geborenen Türken (17) wird vor dem Landgericht in Görltiz verhandelt.

Dass die Staatsanwaltschaft … ihm nicht nur Vergewaltigung vorwirft, sondern“ Gruppen-Vergewaltigung“, das wird in „Bild“ (8.10.2020) mitgeteilt. Dass es sich um einen Ausländer handelt, das wird in der Überschrift „17-Jähriger in Sachsen in U-Haft – Mädchen (15) bei Gruppen-Vergewaltigung gefilmt!“ jedoch verschwiegen.

Hingewiesen wird insbesondere darauf, dass sich „die Taten …bereits 2018 und 2019“ ereignet, aber bisher verschwiegen wurden. Dazu heißte es ausdrücklich, dass sie „erst jetzt durch den bevorstehenden Prozess öffentlich“ gemacht wurde. „Polizei und Staatsanwaltschaft hatten nicht darüber berichtet.“

Das ist ein weiter Skandal in Sachsen, in dem Christen und Sozen der Parteien CDU, SPD und Bündnis 90/Die Grünen regieren. Michael Kretschmer (CDU) ist Ministerpräsident und Hauptverantwortlicher für diesen Skandal.

Jörg Küsgen teilte als Gerichtssprecher nun mit, dass der Türke „am 25. Dezember 2019 in der Nähe des König-Albert-Bads in Löbau an einer 15-Jährigen trotz ihres klaren entgegenstehenden Willens den Geschlechtsverkehr vollzogen haben.“ Anschließend habe er seine Verwandten, „Cousins“ geholt, die das Mädchen auch noch fickten und dabei filmten.

Auch an einem 13 Jahre jungen Mädchen und an einem 14 Jahre jungen Mädchen soll sich der Türke vergangen habe. Ist das nur die Spitze des Eisberges, der jetzt aus dem offensichtlichen Sachsensumpf, in dem verschwiegen und vertuscht wird, wie es den Christen und Sozen gefällt, ragt?

Vorheriger ArtikelKommentar: Peter Struck (SPD) und Heike Hänsel (Die Linke) oder zwei Sozen, zwei Antideutsche und ein Abklatsch
Nächster ArtikelGeistige Umnachtung bei Alexej Nawalny oder warum hetzt der Gast von Angela Merkel gegen Gerhard Schröder?