DOKUMENTATION: Uwe Witt (AfD): „Tod durch Corona – alles eine Frage der Statistik“

Jens Spahn (CDU). Bildquelle Maximilian König CC 3.0 für die BRD

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zu den Zahlen des Centers for Desease Control and Prevention der VSA (siehe dazu auch den Artikel „Die Coronalügner deutscher Zunge und die Zahlen aus dem CDC der VSA“ von Kerstin-Bettina Kaiser) erreichte die WELTEXPRESS-Redaktion eine Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 2.9.2020 mit einer Erklärung von Uwe Witt, Mitgliedim Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages, die wir nachstehend dokumentieren:

Wenn in den USA jetzt die Zahlen so kommuniziert werden, dann muss die Frage gestattet sein, wie viele Menschen tatsächlich in Deutschland ausschließlich an Covid-19 gestorben sind. Es hat den Anschein, dass in Deutschland diese Zahlen gar nicht erhoben wurden. Wenn man den Anteil der ausschließlich an Covid-19 Verstorbenen von 6 Prozent aus den USA zugrunde legt, stellt sich die Frage, wie viele der 9.300 Toten in der Statistik bleiben in Deutschland übrig. 558?

Dafür leidet ganz Deutschland unter dem Joch der Maskenpflicht. Knapp sieben Millionen Arbeitnehmer sind in Kurzarbeit, 600.000 Arbeitslose sind 2020 bereits dazu gekommen. Ganze Branchen und Industriezweige stehen vor dem Exitus. Das werden Sie uns erklären müssen, Herr Gesundheitsminister Spahn. War es das, was Sie damit meinten, man werde vieles verzeihen müssen?

Vorheriger ArtikelDie Coronalügner deutscher Zunge und die Zahlen aus dem CDC der VSA
Nächster ArtikelRote Han: Umvolkung und Unterdrückung in der VR China der KPCh