Die Umvolkung der BRD und die Messermänner der Christen und Sozen – Abdalrahman A. messerte heute in einem ICE zwischen Regensburg und Nürnberg

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Abdalrahman A., angeblich aus Syrien und angeblich 27 Jahre alt, aber so genau weiß man das bei Grenzstürmern und Geldgräbern aus Arabien nie, messerte heute in einem ICE zwischen Regensburg und Nürnberg.

Laut „Bild“ (6.11.2021) sollen drei Männer schwer verletzt worden sein. Unter der Überschrift „‚Grausame Messer-Attacke im ICE‘ – Täter gefasst“ teilt Karl Keim mit, daß „die Attacke … sich gegen 9 Uhr bei Neumarkt in der Oberpfalz ereignet“ habe und „das Polizeipräsidium Oberpfalz … mit einem Großaufgebot vor Ort“ sei.

Hinterher mit einem Großaufgebot vor Ort sein. Das ist typisch in der BRD unter der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung in Berlin. Es ist anscheinend an der Zeit, schwer bewaffnete Sicherheitskräfte in jedem Abteil eines ICE mitfahren zu lassen. Die Deutsche Bahn AG kann schon lange nicht mehr die Sicherheit ihrer Kunden in Zügen und auf Bahnhofen garantieren.

Von Horst Seehofer, der Kennern und Kritikern als Bundesinnenminister für Umvolkung der BRD in Berlin gilt, solle laut Steve Alter, der als Seehofers Sprecher gilt, gesagt oder geschrieben haben: „Die grausame Messerattacke im ICE ist furchtbar.“

Viele Deutsche finden die Umvolkung der BRD sowie den Import von Judenhaß und Muselmanentum furchtbar. Doch bei Christen und Sozen sowie anderen in Politik und Presse stoßen sie auf taube Ohren und blinde Augen.

Seehofer (CSU) solle laut Karl Keim in „B.Z.“ (6.11.2021) unter dem Titel „Drei Verletzte bei Messer-Attacke im ICE bei Nürnberg – Syrer (27) festgenommen“ im Laufe des Tages „den Einsatzkräften … für ihren mutigen Einsatz“ gedankt haben. Die sowie Millionen andere Deutsche, die es noch sind und sein wollen, können sich bei Horst Seehofer, Angela Merkel, Olaf Scholz und vielen anderen Christen und Sozen mehr für die Umvolkung bedanken.

Vorheriger ArtikelDas VK wird umvolkt – Fördern Franzosen Grenzstürmer und Geldgräber dabei oder gucken sie nur weg?
Nächster ArtikelMessermänner in den Zügen und maroder Eisenbahnbrücken – Alarmstufe Tod beim BRD-Staatskonzern Deutsche Bahn AG