Messermänner in den Zügen und maroder Eisenbahnbrücken – Alarmstufe Tod beim BRD-Staatskonzern Deutsche Bahn AG

DB in Berlin. Quelle: Pixabay,Foto: moerschy

Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Die marode Eisenbahnklappbrücke im Emder Hafen ist das Thema von Klaus Fackert. In seiner Kolumne ‚Die Woche ist um“‘ beleuchtet er das Versagen von Bahn und Politik“, heißt es in „NWZ-Online“ (6.11.2021) unter dem Titel „Rette sich, wer kann!“.

Da wird Fackert wohl die Meldungen, da 1000 Eisenbahnbrücken in Merkel-Scholz-Seehofer-Deutschland marode sind, einen Tag zuvor gelesen haben. Wohl wahr, unter den letzten Bundesregierungen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sowie jede Menge Christen, Sozen und Besserverdienende der Altparteien SPD, CDU, FDP und CSU als Minister und so weiter und so fort begann der Beton in der BRD im Allgemeinen und der der Deutschen Bahn AG im Besonderen mehr denn je zu bröckeln. Nicht nur die Eisenbahnklappbrücke im Emder Hafen ist marode.

Unter dem Titel „Bahnverkehr – 1000 Eisenbahnbrücken dringend sanierungsbedürftig“ wird in „Deutschlandfunk“ (5.11.2021) mitgeteilt, daß „von den rund 26.000 Bahn-Brücken in Deutschland sind über 1.000 dringend sanierungsbedürftig“ seien. Weiter heißt es, daß „das geht aus einer Antwort der Bundesregierung auf Anfrage der FDP“ hervorgehe. „Demnach hat sich im vergangenen Jahre die Zahl dieser Brücken gegenüber 2019 um 37 erhöht.“

Richtig gelesen, es wird immer schlimmer. Tausende Eisenbahnbrücken seien „100 Jahre und älter“. Doch das Geld der Steuerzahler wird verpraßt, für das eigene Wohl und das Wohl von Millionen Mitgliedern fremder Völker ausgegeben, auch für die Umvolkung, für die Mohammedanisierung, für den Import von Judenhaß und so weiter und so fort.

Dafür werden die Deutschen in der BRD von Christen und Sozen sowie Besserverdienenden und Olivgrünen immer höher verschuldet und immer mehr zur Kasse gebeten. Die Schuldenuhr rast von einem historischen Rekordhöchststand zum nächsten. Doch diejenigen, die als Wahlbürger der BRD gelten, wählen weiter diejenigen, die alles nur noch schlimmer machen: Messermänner in den Zügen und maroder Eisenbahnbrücken.

Vorheriger ArtikelDie Umvolkung der BRD und die Messermänner der Christen und Sozen – Abdalrahman A. messerte heute in einem ICE zwischen Regensburg und Nürnberg
Nächster ArtikelDie Eisernen aus Berlin wollen den Kölnern die Karneval-Vorfreude vermiesen