Die SARS-CoV-2-Pandemie – Der Einsatz von Biowaffen – Funktionsgewinn-Forschung, was sonst?!

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Von Beginn an kamen im WELTEXPRESS Autoren zu Wort, die davon ausgingen, daß die Seuche, die in Wuhan, Volksrepublik China (VR China) ihren Anfang nahm, eine aus dem Labor sei. Von manipulierten Viren wurde berichtet und von Biowaffen sowie Funktionsgewinn-Forschung. Dummdeutsch wird die Funktionsgewinn-Forschung auch Gain-of-function-Forschung von gain of function research genannt.

Im WELTEXPRESS berichteten wir über die Veröffentlichungen von Luc Montagnier und Roland Wiesendanger, bedeutende Forscher auf diesem Gebiet, wobei Montagier – immerhin Nobelpreisträger – nicht der Erste war, dem auffiel, was Milliarden Verdummten dieser Erde nicht wissen sollten. Für die Verdummten dieser Erde, die sich informieren möchten, sei auf die zurückgezogenen Veröffentlichung „Uncanny similarity of unique inserts in the 2019-nCoV spike protein to HIV-1 gp120 and Gag“ und also Vernichtung, die einer Bücherverbrennung von Christen und Faschisten gleichkommt. Offensichtlich wußten Prashant Pradhan, Ashutosh Kumar Pandey, Akhilesh Mishra, Parul Gupta, Praveen Kumar Tripathi, Manoj Balakrishnan Menon, James Gomes, Perumal Vivekanandan und Bishwajit Kundu es bereits im Januar 2020 besser als Milliarden Verdummte.

Doch nicht nur das Wuhan-Virus, das auch als chinesisches Virus bezeichnet wurde und Ende 2019 erstmals offiziell in Wuhan gemeldet wurde, wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit manipuliert, sondern „möglicherweise … auch nachfolgende Corona-Varianten“. Darüber berichtet Susan Bonath in „RT DE“ (8.9.2023).

Unter der Überschrift „Neue Studie nährt brisanten Verdacht: Stammen alle Corona-Varianten aus dem Labor?“ berichtet Bonath, daß „japanische Forscher … die Entwicklung der Omikron-Varianten nachvollzogen“ hätten und zwar mit einem „brisanten Ergebnis: Wichtige evolutionäre Zwischenschritte, die für einen natürlichen Prozess typisch wären, fehlten. Demnach könnten alle Erreger von Alpha bis Omikron im Labor entstanden sein.“

Dazu teilen Atushi Tanaka undTakayuki Miyazawa in Zenodo“ (5.8.2023) unter dem Titel „Unnaturalness in the evolution process of the SARS-CoV-2 variants and the possibility of deliberate natural selection“ mit, daß sie „bei der Art der Mutation und der Chronologie ihrer Verbreitung“, wie Bonath formuliert, auf „Ungereimtheiten“ gestoßen seien. Die Aufklärer und Autoren „fanden … bei Dutzenden Omikron-Varianten derart ungewöhnliche genetische Veränderungen, dass sie daraus schlussfolgerten, ‚dass keine dieser Mutationen das Ergebnis zufälliger Versuch-Irrtum-Entwicklungen in der Natur war'“.

Atushi Tanaka und Takayuki Miyazawa wörtlich: „Unsere Analyse kommt zu dem Schluss, dass die Omikron-Varianten durch einen völlig neuen Mechanismus gebildet wurden, der mit bisheriger Kenntnis der Biologie nicht erklärt werden kann.“ (1)

Die Forscher weiter und genauer: „Im Ergebnis kamen wir zu dem Schluss, dass die Bildung eines Teils der Omicron-Isolate BA.1, BA.1.1 und BA.2 nicht das Produkt einer Genomevolution war, wie sie in der Natur üblicherweise zu beobachten ist, wie z. B. die Häufung von Mutationen und homologen Rekombinationen. Außerdem bestätigte die Untersuchung von 35 rekombinanten Isolaten der Omicron-Varianten BA.1 und BA.2, dass die Omicron-Varianten bereits im Jahr 2020 vorhanden waren. Die Analyse hat gezeigt, dass die Omicron-Varianten durch einen völlig neuen Mechanismus entstanden sind, der durch die bisherige Biologie nicht erklärt werden kann. Das Wissen, wie die SARS-CoV-2-Varianten entstanden sind, veranlasst dazu, die SARS-CoV-2-Pandemie neu zu überdenken.“

Überdenken? Für Kenner und Kritiker lag der Einsatz von Biowaffen immer auf der Hand. Kenner und Kritiker sprechen und schreiben von Funktionsgewinn-Forschung, was sonst?!

Dieses „Überdenken“ müssen nicht wir beim WELTEXPRESS, die wir uns mehr oder weniger dem freien, kritischen und dialektischen Denken verpflichtet haben, insbesondere der Dialektik als Methode des Denkens, und keinem höh’ren Wesen, keinem Gott, keinem Kaiser noch Tribun (freue sich, wer’s kennt), sondern üble Coronalügner in Staat und Kapital, in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien). Mehr noch: Zigtausende Coronalügner und -betrüger gehören hinter Gittern.

Anmerkung:

Ein gute Erklärung für Laien wird von PSMI in „Substack“ (26.8.2023) unter der der Überschrift „‚Unnatural evolution‘: indisputable evidence for deliberate and systematic creation of circulating covid variants (Verknüpfung: https://open.substack.com/pub/swinehoodsremedy/p/unnatural-evolution-indisputable?utm_campaign=post&utm_medium=web) geboten.

Vorheriger ArtikelDie BRD, eine Kolonie der VSA?
Nächster ArtikelKommentar: Spinner und Trottel oder GröVaZ, eine von vielen Bellizisten der Olivgrünen