Die BRD, eine Kolonie der VSA?

Quelle: Pixabay ,Foto: Tom

Wahsington, VSA (Weltexpress). Scott Ritter fragte kürzlich, ob die BRD „eine Manifestation der VS-amerikanischen kolonialen Realität nach dem Kalten Krieg“ sei.

Es gibt Kenner und Kritiker, welche die BRD für einen Staat des Kapitals halten, der nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD), dem nach dem Fall des Eisernen Vorhangs die Reste des Deutschen Reiches im Osten, die als Deutsche Demokratische Republik (DDR) bezeichnet wurde, als fünf neue Bundesstaat beigetreten wurden, ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Die BRD wird von Kennern und Kritikern zudem als Apartheidstaat und Kriegsstaat bezeichnet.

Nach wie vor stehen Besatzungssoldaten von VSA und VK auf dem Boden der BRD und führen unter anderem von hier aus Krieg. Sie führen von hier aus auch Krieg gegen die RF, an dem die BRD, die Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu stellen hat, die wiederum Befehlen von VS-Generalen zu gehorchen haben, sich beteiligt. Dafür sorgen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Vorheriger ArtikelStromerzeugung in der BRD geht um 11,4 Prozent zurück
Nächster ArtikelDie SARS-CoV-2-Pandemie – Der Einsatz von Biowaffen – Funktionsgewinn-Forschung, was sonst?!