Die Paarungen im Fußball-Mafia-DFB-Pokal für das Viertelfinale

Pokal
Der Pokal. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Bei Millionen Deutschen gilt der Deutsche Fußball-Bund, DFB abgekürzt, als Fußball-Mafia. Doch das ist noch längst nicht alles. Zur Fußball-Mafia in der BRD gehören auch die DFL Deutsche Fußball Liga e.V., die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH als dessen 100-prozentige Tochter, sowie jede Menge Tochterunternehmen. Und dann gibt es noch die DFL Stiftung und so weiter und so fort. Die Fußball-Mafia der BRD ist weit mehr als der DFB.

Doch weg von Klüngel und Korruption und hin zur Auslosung des Viertelfinales im Fußball-Mafia-DFB-Pokal.

Am Sonntag, den 7.2.201, wurde entschieden, dass

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH gegen Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Rot-Weiss Essen e.V. gegen Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V.

SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA gegen SV Werder Bremen GmbH & Co. KGaA

RasenBallsport Leipzig GmbH gegen VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

spielen.

Die Auslosung fand im Staats-TV-Sender „ARD“ statt. Boris Herrmann zog in der „Sportschau“ genannten Sendung die Lose.

Die  vier Viertelfinalspiele sollen am 2. und 3. März stattfinden. Als Termin für die Halbfinals sind der 1. und 2. Mai vorgesehen. Das Endspiel soll in Berlin am 13. Mai veranstaltet werden.

Vorheriger ArtikelBitcoin, Ether und Dogecoin – Eine Ral­lye von Kryptowährung
Nächster ArtikelGlosse: Vetternwirtschaft im Bundesministerium für Gesundheit? – Ist Steecks Mann jetzt Spahns Mann, was ist da bloß los?