Die Merkel-Regierung der Altparteien duldet allerlei ausreisepflichtige Ausländer – Duldung als Dauerzustand in Deutschland

Angela Merkel
Angela Merkel als Wachsfigur. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass die Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Einwanderungsland ist, das scheinen viele in deutschen Landen erst seit 2015 zu wissen. Dabei waren es Mitglieder und Mandatsträger der Altparteien CDU, CSU, FDP u.a. in den 1950er Jahren, die mit dem Anwerben von Ausländern begannen.

Die Einwanderung hat unter den Adenauer-Regierungen begonnen und wurde unter den Merkel-Regierungen verstärkt. Doch nicht alle, die aus welchen genannten Gründen auch immer kommen, dürfen bleiben. Der Aslybetrug ist so lang wie die Schlange derer, die noch in die BRD reinwollen. Ende Februar 2019 waren in Deutschland demnach etwa 240 000 Migranten ausreisepflichtig, teilt die Deutsche Presseagentur (DPA) mit. Die DPA bezieht sich dabei auf eine Antwort der Bundesregierung, die von den Altparteien CDU, CSU und SPD getragenw wird, auf eine Frage des Bundestagsabgeordneten Filiz Polat von der Partei Bündnis 90/Die Grünen. Demnäch würden die Behörden der BRD 184.013 Ausländern eine sogenannte Duldung erteilen, weil „einer kurzfristigen Abschiebung von diesen Personen … bestimmte Gründe im Wege“ stünden.

Am 28. Februar 2019 würden demnach „mehr als 76 000 Ausländer … wegen fehlender Reisedokumente eine Duldung erhalten“. Die dürften also allesamt illegal eingewandert sein, weil Merkel und ihre Minister aus CDU, CSU und SPD die Grenzen der BRD nicht schützen lassen.

Anti-Abschiebe-Industrie

Dass „fehlende Papier“ ein guter Grund für Zigtausende von Goldgräbern und Asylschmarotzern sind, das wissen diese. Von den Leuten der Anti-Abschiebe-Industrie, die nicht Gutmenschen sind, sondern vor allem solche, die am Masseneinwanderungssystem verdienen, bekommen sie diese und andere Hinweise für die Reise ins gelobte und gepriesene Land. Deswegen wird der für Einwanderer gefährlichen Ballast in der Regel rechtzeitig entsorgt. Ohne Dokument lässt es sich in der BRD länger leben und abkassieren. Richtig, die Einwanderer sind vor allem Zuwanderer in die Sozialsysteme der BRD.

Laut „Sputnik“ (27.4.2019) sei „bei knapp 74 000 weiteren Geduldeten … im Ausländerzentralregister ’sonstige Gründe‘ angegeben worden“. In der Regel wissen die BRD-Beamten nicht, wen sie da vor sich haben.

„Bei einem Teil der abgelehnten Asylbewerber wird die Duldung trotzdem zum Dauerzustand“ lässt die „Freie Presse“ (27.4.2019) ihre Leser wissen.

Zudem durften „rund 11.300 Ausländer … wegen familiärer Bindungen zu einem Duldungsinhaber erst einmal in Deutschland bleiben“.

In der „Zeit“ (27.4.2019) wird unter dem Titel „Fehlende Papiere sind Hauptgrund für Duldung Ausreisepflichtiger“ zusätzlich wie folgt informiert: „In knapp 3.700 Fällen wurde eine Duldung aus medizinischen Gründen ausgesprochen. In 451 Fällen ordneten die Behörden keine Abschiebung an, weil Betroffene für ein Strafverfahren in Deutschland bleiben sollten.

Laut Ausländerzentralregister lebten Ende Februar 2019 etwa 15.000 Afghanen, 13.538 Iraker und fast 11.000 Serben mit einer Duldung in Deutschland. Knapp 4.600 von ihnen durften aufgrund eines Abschiebungsstopps bleiben. Aktuell gilt beispielsweise ein solcher Abschiebungsstopp nach Syrien.“

In Afghanisten, im Irak und auch in Syrien hat es in der Vergangenheit während aller Phasen der Ölkriege der Vereinigten Staaten von Amerika mitsam Vasallen große Gebiete gegeben, in denen kein Krieg herrschte. Zu behaupten, dass zu jeder Zeit im levantinischen Staat Syrien Krieg geherrscht habe, das ist eine dieser Lügen, die von den Merkel-Regierungen und Altparteien sowie deren Hof-, System-, Kapital- und Parteimedien wider besseren Wissens verbreitet werden.

Vorheriger ArtikelSäuberungen in der Türkei – Machtkampf in der AKP, Erdogan vorm Ende?
Nächster ArtikelGeld- und Goldregen über Adler Mannheim – Entfliegen der alte und neue Meister der DEL dem Rest der Liga der Mäzene?