Die Impfspiele der Christen, Sozen und Olivgrünen in noch deutschen Apartheidstaaten oder Für Coronalügner und (Zero-)Covidioten gelten Geimpfte nach neun Monaten wieder als ungeimpft

Spritzen. Quelle: Pixabay, Foto: v-a-n-3-ss-a

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In noch deutschen Apartheidstaaten wird nach Gespritzten, auch Geimpfte genannt, und Ungespritzten beziehungsweise Ungeimpften unterschieden und getrennt. Mittlerweile werde, so meinen Kenner und Kritiker, getrennt wie im Hitler Faschismus zwischen Ariern und Aussätzigen wie Juden. Andere erinnert das Trennen an Apartheidstaaten in Afrika, vor allem im Süden Afrikas.

Die Regenten in Wien und Berlin setzen weiter auf repressive Maßnahmen und treten Menschen- und Freiheitsrechte, Grund- und Bürgerrechte weiter mit Füßen. Es sind die Regenten der Alt- und Einheitsparteien von SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke sowie ÖVP, SPL und Grüne, die mit 3-G-Schikanen und 2-G-Apartheid in vorderster Front des neuen Totalitarismus stehen.

Die Deutschen in der Republik Österreich, die wie die Bundesrepublik Deutschland umvolkt wird, schaffen es nicht, ihre Grenzen zu schützen. Immer mehr Grenzstürmer und Geldgräber umvolken diese Staaten. Doch das Befehlen einer 2,5-G-Regel in Wien, das scheint kein Problem. Seit Montag sei laut Wiener Regenten die Einreise nur noch mit einem „2,5-G-Nachweis“ möglich. In „Kleine Zeitung“ (16.11.2021) wird unter der Überschrift „Österreich verschärft Einreiseregeln: 2,5G wird Standard“ darüber informiert, daß „Antigentests und Antikörpertests …damit – außer für Pendler – ihre Gültigkeit“ verlieren würden. „Für Pendler (Beruf, Schule, Studium, familiäre Zwecke, Lebenspartner) gilt die 3G-Regel.“

Weil die Wirkung der experimentellen gentechnischen Stoffe, die gespritzt werden und laut Propaganda in Politik und Presse, vor allem der Lücken- und Lückenpresse in Staat und Kapital, aber und der von Parteien und Verbänden, schützen sollten, schon nach wenigen Monaten futsch ist wie das alte Jahr nach Silvester und also am Neujahrstag, soll nachgespritzt werden und zwar mit den Stoffen, die nicht schützten.

Sozen und Christen wie Markus Söder (CSU) fordern, daß „nach neun Monaten fast automatisch ein Geimpften-Status nicht mehr gelten kann“. Für Coronalügner und Covidioten gelten Geimpfte nach neun Monaten wieder als ungeimpft. Für Kenner und Kritiker gilt der Stoff, der angeblich schützen sollte, als Schund.

Vorheriger ArtikelGroßer Krieg im Kleinen Kaukasus oder nur ein paar Getötete, ein paar Verwundete, ein paar Gefangene und ein paar Vermißte?
Nächster ArtikelWie viele Küchen bleiben Weihnachten in den VSA kalt und Truthähne draußen? – Der Biden-Regierung der Yankee-Imperialisten droht Mitte Dezember 2021 der Zahlungsausfall