Die Deutschen in der BRD werden immer dümmer und der Standort wird unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD) als Kriegskanzler immer schlechter

Die Flagge der Bundesrepublik Deutschland zerrissen im Wind. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Nicht nur, daß sich noch Männer und Frauen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD Sorgen um die Zukunft dieses Apartheid-, Vasallen-, Vielvölker- und Kriegsstaates machen, immer mehr sagen und schreiben das auch. Sie scheinen genug von den Pleiten und Pannen von Personen in Staat und Kapital zu haben.

Letztendlich liegt das Augenmerk der Kenner und Kritik auf die Sphäre der Politik (Einheitsparteien), denen scheinen sie mehr überdrüssig zu sein denn je. Das liegt vor allem an den objektiven Gegebenheiten und die sind schlechter als ehedem.

Schuld an Zuständen, die der Aufstände wert wären, sind Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD. Sie haben dafür gesorgt, daß die Deutschen n der BRD nicht nur immer weniger werden, sondern immer dümmer. Und unter den bald 25 Millionen Personen, die unter dem Begriff Migrationshintergrund zusammengefaßt werden, gibt es mehr Dumme als Schlaue. Es mangelt am Standort BRD an Fachkräfte, also an Personen mit den nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, die nicht nur für Lohn arbeiten dürfen und können, sondern auch wollen.

Zu viele Dumme und Drückeberger sorgen dafür, daß der Standort BRD immer weiter Richtung Ramsch runtergestuft wird. Hinzu kommt seit Jahren eine bröckelnde Infrastruktur. Doch das ist noch lange nicht alles.

Unter der Überschrift „Energiekrise – Kritik von US-Investoren: Standort Deutschland verliert an Attraktivität“ teilen Felix Holtermann und Thomas Jahn in „Handelsblatt“ (3.11.2022) noch das eine oder andere Manko in diesem Apartheid-, Vasallen-, Vielvölker- und Kriegsstaat mit. Sie schrieben: „Vor allem die Verwerfungen auf dem Energiemarkt durch den Konflikt mit Russland schrecken die Investoren ab: Die hohen Energiepreise und die Furcht vor ausbleibenden Gaslieferungen gefährden Investitionen in Deutschland. ‚Wir sorgen uns wegen möglicher Versorgungslücken‘, sagt ein prominenter Vertreter eines US-Konzerns, der nicht genannt werden will. Aber auch fehlende Fachkräfte und Mängel in der Infrastruktur bereiten den Investoren Sorgen.“

Keine Frage, der Standort BRD wurde bereits unter der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU) schlechter. Allerdings gerät die Talfahrt unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister, Bankster-Gangster und Kriegskanzler bezeichnet wird, immer schneller. Immer schneller rast auch die Schuldenuhr der BRD. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende treiben die Schulden der BRD von einem historischen Höchststand zum nächsten. Daß die Dummen unter Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD das nicht verstehen, das ist wahr und klar, aber die Duckmäuser, die es besser wissen müßten, machen das Maul immer noch nicht auf. Angesicht der dramatischen Läge sind die Proteste geradezu lächerlich.

Immerhin gehen weiter Personen auf die Straße, um nicht dort zu enden.

Vorheriger ArtikelGlosse: Forcierte Umvolkung – „Millionen Illegale kamen und kommen nach Deutschland, die Grenzen sind offen wie Scheunentore“ (Stephan Brandner)
Nächster ArtikelPutins Gas statt Bidens Bomben – Im Diskurs über den Europäischen Krieg ist das Meiste noch vom Kopf auf die Füße zu stellen / Die Ossis sind die besseren Wessis