Die Coronalügner schiebt beiseite! – Es gab und gibt keine COVID-19-Pandemie. Die Erreger sind endemisch. Punkt.

"Pandemie der Lügen!" Hunderttausende haben die Lügen- und Lückenpresse satt. © 2020, Münzenberg Medien,l Foto: Daniel Plock, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Wuhan-Virus, das chinesische Virus, das englische Virus, das südafrikanische Virus. Viren, immer und überall Viren. Wahnsinn, aber wahr!

Ja, so ist das und so war es immer schon. Seit es Lebewesen mit Lungen gibt, gibt es diese Lungenviren, Grippeviren, die – richtig – endemisch sind, aber eben nicht pandemisch.

Doch Coronalügner schwätzen und schmieren ungestraft seit Tagen, Wochen und Monaten von einer Pandemie, von einer COVID-19-Pandemie, die es nie gab. Sie schwätzen und schmieren ungestraft seit Tagen, Wochen und Monaten von einem Virus, von SARS-CoV-2, das es überhaupt nicht mehr gibt. Jedenfalls nicht nach der guten alten Definition des Begriffes Pandemie.

Erst seit Lügner und Betrüger diesen Begriff neu bestimmten, können Coronalügner von einer Pandemie schmieren und schwätzen. Doch es bleibt dabei, dass die neue Definition ein Topf voll Scheiße ist, den bestimmte Kapitalisten zu vergolden gedenken.

Noch einmal: Es gab und gibt keine COVID-19-Pandemie. Nur durch das unsägliche Geschmiere und Geschwätz von einer Pandemie lassen sich Schiffe in Häfen, Züge in Bahnhöfen und Flugzeuge auf dem Boden halten. Nur mit Lug und Betrug lässt sich eine Kontinentalsperre gegen das VK aufbauen und Reisende mit oder ohne Waren festgehalten und eine nie gekannte Panik-Spirale immer schneller und immer weiter drehen, so daß Dummdeutsche noch nicht einmal das begreifen.

Man kann es nicht oft genug sagen und schreiben: Es gab und gibt keine COVID-19-Pandemie. Gewitzigt darf nicht nur von einer „Pandemie der Lügen“ gesprochen werden, sondern muss.

Mehr dazu in dem Artikel „Keine Pandemie, sondern eine Endemie“ von Johannes Eisleben in „Achgut“ (31.10.2020) in dem es heißt: „…Das Virus wird nur weiterhin SARS-CoV-2, das Krankheitsbild COVID-19 genannt, aber es sind andere Erreger, und die sind nun endemisch. So geht das mit den Grippeviren schon, seit es Tiere mit Lungenatmung gibt.

Dies ist der endemische Zyklus von SARS-CoV-X, den wir auch von anderen Grippeviren wie den Influenza- oder den Rhinoviren kennen. Die hohen Mutationsraten der Viren erlauben es ihnen, sich in der Bevölkerung immer weiter zu replizieren und auch den Impfkampagnen zu entgehen, da der Impfstoff stets lediglich gegen ein Virus immunisiert, das es nicht mehr gibt, wenn der Impfling ihn erhält. Bestenfalls erhält der Impfling, wenn er jung ist, eine Kreuzimmunität gegen den Urenkel des Virus, gegen das er geimpft wurde. Bei den Risikogruppen, in denen die Letalität überhaupt messbar ist, haben solche Impfstoffe hingegen keinerlei Wirkung…“

Aber erkläre das einmal Millionen von Dummdeutschen im Mehltauland unter der Murksel-Regierung mit Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD samt ihren Hofberichterstattern in den Staats- und Kapital- sowie Partei- und Verbandsmedien.

Anmerkung:

Siehe auch die Artikel „Dover ist dicht – Und die Engländer u.a. im VK?“ und „Der Mumpitz der Merkel-Regierung oder die Kontinentalsperre der Coronalügner gegen das VK“ von Paul Puma.

Vorheriger ArtikelSynthol für die VS-Wirtschaft oder rauf mit der Muskelmasse
Nächster ArtikelDas Silvesterkonzert 2020 der Berliner Philharmoniker im Weltnetz