Der Mumpitz der Merkel-Regierung oder die Kontinentalsperre der Coronalügner gegen das VK

Die Union Jack genannte Flagge des VK. Quelle: Pixabay, Foto: Sabine Lange

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Vor allem in den Lügen- und Lückenmedien wird über „die neue Variante des Coronavirus“ geschrieben, die laut „Reuters“ (21.12.2020) „nach Einschätzung des Virologen Christian Drosten bereits in Deutschland angekommen, für ihn aber vorerst kein Grund zur Sorge“ sei.

Mit Deutschland dürfte die zerkleinerte kleindeutsche Lösung BRD gemein sein und davon, dass ein Virus im Grunde genommen keine Grenzen kennt – so ähnlich wie Christen und Sozen, die die Grenzen der BRD schutzlos stellen, geht nicht nur Dr. Gernegroß, wie er von Gegnern und Kritikern genannt wird, aus.

Wenn das aber so ist, dann sind jegliche Verbote, von Südafrika oder England, wo die „neu“ aufgetretenen Variante des Coronavirus, das um 70 Prozent ansteckender als die Ursprungsvariante, sich verbreite, in die BRD zu reisen, nicht mehr als ein weiter Mumpitz der Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht.

Nun, das Viren mutieren, das ist nicht neu und auch diese Virus-Variante, eine von vielen, sehr vielen, schon wieder alt. Wichtiger, weit wichtiger bei Viren als das Wissen über die Ansteckung und Verbreitung ist das über die Tödlichkeit. Dazu in dem Beitrag Sollen Coronalügner jetzt Engländer abschlachten lassen so wie kürzlich Nerze in Dänemark? von Kerstin-Bettina Kaiser mehr. Und die Behauptung, dass diese Virus-Variante „um 70 Prozent ansteckender als die Ursprungsvariante“, ist nichts weiter als Lesen im Kaffeesatz. Die der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellten Informationen über die angeblich im September 2021 entdeckte Variante lassen keinerlei Schlussfolgerung zu. Mit anderen Worten: das Wissen ist zu wenig. Was die Coronalügner treiben, das ist das Verbreitung von Angst und Schrecken ohne jeden Beweis. Und die Dummdeutschen in der BRD lassen sich auch davon hinter die Fichte führen.

In der Lügen- und Lückenpresse „Spiegel“ (21.12.2020), die auch als Relotiuspresse bekannt ist, wird behauptet, dass „Europa … Großbritannien“ isoliere. „Europa isoliert Großbritannien“ lautet sogar eine Überschrift. Nun, auch das stimmt nicht. Vermutlich ist die EU abgekürzte Veranstaltung gemeint, bei der die BRD immer noch mitmacht. Wohl wahr, dass seit Mitternacht Flüge aus dem VK in die BRD und andere Staaten auf dem europäischen Kontinent verboten sind und auch Land- sowie Seeverbindungen blockiert werden.

Und weil diese „englische“ Virus-Variante bereits in den Staaten Niederlande, Belgien, Dänemark und Italien „entdeckt“ wurde, könnte der Mumpitz der Christen und Sozen in Berlin gleich auf diese Staaten ausgedehnt werden. Doch das wären nur ein weiterer Firlefanz der Merkel-Regierung.

Was bleibt? Gegen die Coronalügner und Dummdeutschen immer wieder zu sagen, dass Menschen im Allgemeinen keine Angst vor Mutationen von Viren haben brauchen. Mutation und Selektion sind normal. Punkt.

Um es mit Wolfgang Wodarg zu sagen: „Viren sind nicht das Problem. Bleiben Sie besonnen!“

Vorheriger ArtikelKein Weihnachtssingen in der Alten Försterei, aber Weihnachtsrudelsingen im Weltnetz
Nächster ArtikelMächtig gewaltige Neuverschuldung auch in Japan