Der Verrückte der VSA im Weißen Haus, nur senil oder schon dement? – Joseph Biden verliert seinen Verstand!

Joseph Biden in Toledo, Ohio, VSA, 2020. Quelle: RT Deutsch, Auszug aus einem Screenshot vom 15.10.2020.

Washington, VSA (Weltexpress). Millionen, ja, Milliarden Menschen fallen auf diesem Planeten vermutlich immer noch auf die Agitation und Propaganda aus den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) herein, die aus Washington im Allgemeinen und die aus dem Weißen Haus sowie der Demokratischen Partei (DP) im Besonderen.

Die Wahrheit ist eine andere. Immer, wenn der senile Joseph Biden nicht vom Papier oder Prompter abliest, dann wird es lustig. Unter der Überschrift „Biden in völlig desolatem Zustand – wann übernimmt Harris? – Erschütternder Auftritt in Texas“ wird in „haOlam“ (2.3.2021) dessen Rede vom 26.2.2021 im Original (Englisch) und in deutscher Übersetzung veröffentlicht. Zitat: „Good afternoon — or almost. Actually, it’s evening. And I want to thank you, Governor and Mrs. Abbott, for your hospitality and your friendship. And Representative — Senator Cornyn, I think he had to go back; I think he’s getting on a plane. He told me last — he came in to see me last event. And Representatives Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Pannilli — excuse me, Pannill — and — what am I doing here? I’m going to lose track here.“

„Guten Tag – oder fast. Eigentlich ist es Abend. Und ich möchte Ihnen, Gouverneur und Frau Abbott, für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Verbundenheit danken. Und Vertreter – Senator Cornyn, ich denke, er musste zurück; Ich denke, er steigt in ein Flugzeug. Er hat es mir zuletzt gesagt – er ist gekommen, um mich bei der letzten Veranstaltung zu besuchen. Und die Abgeordneten Sheila Jackson Lee, Al Green, Sylvia Garcia, Lizzie Panilli, äh. Entschuldigen Sie, Pannill. Und, äh, was mache ich hier eigentlich? Ich verliere hier den Faden.“

Joseph Biden (DP) hat – offensichtlich – fertig. Der Mann verliert nicht nur zum wiederholten Male den Faden, er verliert am laufenden Meter seinen Verstand.

Schon seit Wochen und Monaten berichten im im WELTEXPRESS über den senilen Joseph Biden und liefern Belege für seine Beschränktheit. Biden, der nicht nur als Präsident gilt, sondern auch als Oberbefehlshaber der VSA, scheint nun einen Zustand erreicht zu haben, bei dem die Frage, wer eigentlich die VSA regiert, dringend auf die Tagesordnung auch in Berlin gehört.

Wie lange noch soll Merkel-Deutschland dem Verrückte der VSA im Weißen Haus in Vasallentreue dienen?

Dass die Wähler der VSA 2020 im gesamten Wahlkampf über den Geisteszustand des DP-Kandidaten fürs Weiße Haus belogen wurden, das gehört nicht nur diskutiert, das ist Wahlbetrug.

Vorheriger ArtikelUS-Luftangriff auf Syrien: Biden setzt Obamas Kriegspolitik fort
Nächster ArtikelArabische Staatsterror-, Folter- und Mörderbanden muss man arabische Staatsterror-, Folter- und Mörderbanden nennen