Der Vasallen- und Apartheidstaat BRD wurde von Christen, Sozen und Besserverdienenden in Brand gesteckt. Doch das Feuer der Inflation wird von Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen nicht ausgetreten.

Feuer. Quelle: Pixabay, Foto: Patou Ricard

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Immer mehr Mitglieder und Mandatsräger der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L, die im Berliner Reichstag sitzen, jedenfalls mehr oder weniger, entpuppen sich nicht nur als Atlantiker im Vasallenstaat BRD, sondern auch als Antideutsche im Apartheidstaat BRD. Daß die BRD beides ist, sowohl Vasallen- als auch Apartheidstaat, das wissen Kenner und Kritiker, doch die werden in den Hauptabflußmedien nur aus Spaß ans Mikrofon oder die Schreibmaschine gelassen. Wenn in den Lücken- und Lügenmedien ein Kritiker zu Wort kommt, dann darf man sicher sein, daß anschließend aus mehreren Rohren, die lange vorher gefüllt wurden, zurückgeschossen wird.

Kenner kritisierten schon 2010 im WELTEXPRESS das Brechen des Vertrages von Maastricht kritisiert, die Transfer- und Schuldenunion, den Euro und die EZB. Die Dummen waren die Gläubigen wie Hans-Werner Sinn, der „Pacta sunt servanda“ rief und sich von uns und der Wirklichkeit eines besseren belehren lassen mußte, denn allen ist das Hemd näher als der Rock. Aus welcher Partei in dem Moment gerade die Minister und Staatssekretäre und also die Regenten gestellt werden, das spielt kaum eine Rolle, denn längst gehören auch B90/G und L zu den Einheitsparteien. Es war das Politik-Pack von Christen der CDU und CSU sowie Besserverdienende der FDP die den Maastricht-Vertrag brachen und die Deutschen in der BRD in die Bredrouillie.

Christen der CDU und CSU sowie Sozen der SPD sorgten dafür, daß die Staatsverschuldung in der BRD einen historischen Höchststand nach dem anderen erreicht. Es ist Wurst, wer den Käse macht. Daß der Schuldenmachermeister mit Olaf Scholz nicht nur ein Soze ist, sondern ein Bankster-Ganger, das ist nur noch lustig.

Er und viele andere Sozen und Christen mehr tragen Schuld an der Geldschwemme und am Ertrinken von immer mehr Deutschen in einem Vasallen- und Apartheidstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Daß das immer zum Programm der Invasoren und Besatzer aus den VSA und dem VK gehörte, das ist bekannt, aber die Dummdeutschen werden in den Hauptabflußmedien nicht belastet. Nie!

Nun stehen die Deutschen vor einem Scherbenhaufen von fünf Billionen Euro, wobei 4 Billionen Euro nur durch den Ankauf von Staatsanleihen zustande kamen, die sonst keine Sau, noch nicht einmal ein scheue Reh (freue sich, wer’s kennt), wollte. Angehäuft wurde dieser seit 2008. Nebenbei wurde die Hochfinanz der BRD in die Drittklassigkeit durchgereicht. Alles unter der Regentschaft von Christen, Besserverdienenden und Sozen.

Eine Ende des Schreckens ist nicht in Sicht und diejenigen, die dem Schrecken ein Ende bereiten wollen würden, Mitglieder und Mandatsträger der AfD, sind in den Parlamenten deutlich in der Minderheit. Auf den Straßen ist diesbezüglich nicht los. Gar nichts!

Die Deutsche sind diesbezüglich zu dumm und wissen nicht, wie ihnen geschieht. Deswegen wird es erstens schlimmer kommen und zweitens als die denken. Wer nicht begreift, daß „die Inflation“, die seit Monaten steigt, „wie ein Feuer, das man sofort austreten muss“, der steckt das ganze Land in Brand.

Schuld daran sind nicht nur Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne, sondern auch Christen und also die üblichen wie üblen Mitglieder der Einheitsparteien im Vasallen- und Apartheidstaat BRD.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelAllerlei Coronaviren unter den Erkältungsviren und Coronalügner sowie (Zero-)Covidioten unter den Deutschen – Meine Empfehlung für 2022 nach unserer Zeitrechnung: Charles Darwin lesen!