Allerlei Coronaviren unter den Erkältungsviren und Coronalügner sowie (Zero-)Covidioten unter den Deutschen – Meine Empfehlung für 2022 nach unserer Zeitrechnung: Charles Darwin lesen!

Titelseite des Buches "The Origin of Species" von Charles Darwin, London, 1859. Gemeinfrei.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In den Hauptabflußmedien, den Staats- und Kapitalmedien, den Verbands- und Parteimedien, wird weiter wie seit Monaten die Panikdemie geschürt, aber schon von einer Endemie geschmiert und geschwätzt. Wohl wahr, der eine oder andere, der zuvor dick auftrug, rudert zurück.

Kenner und Kritiker wissen, daß Viren älter sind als Menschen und allerlei Coronaviren wie in der Vergangenheit wirken, also wie Grippeviren beziehungsweise Influenzaviren, wie ein Erkältungsvirus. Da es Dutzende verschiedene Viren gibt, die Erkältungen verursachen, braucht sich der Dummdeutsche von den Rhino-, Adeno- Influenza und Coronaviren nicht eine zu merken.

Doch dies: Nichts ist so gut wie ein Virus, daß leicht von einem zum anderen übertragen wird und wenig ansteckend beziehungsweise krank macht.

Früher oder später werden alle Lücken im Volk mit diesen Viren gestopft. Früher oder später! Und das ist seit Menschengedenken gut so. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und die Regel lautet: Es überleben die Stärksten, englisch gewitzigt „Survival of the Fittest“ genannt. Wer Charles Darwin gelesen hat, ihn zudem verstanden hat und erklären kann, der ist deutlich im Vorteil.

Auch gegen dieses oder jenes Coronavirus beziehungsweise das SARS-Coronavirus-2 samt Varianten sind Menschen richtig resistent. Wer beispielsweise vor Jahren SARS-CoV-1 hatte (genauer: 2002/2003), der hat noch heute T-Zellen, die sich das „gemerkt“ haben. Auch Menschen, die ohne es zu merken SARS-CoV-2 hatten, haben Gedächtnis-T-Zellen. Richtig, schon vor dem Ausbruch des Wuhan-Virus vor über zwei Jahren wurden in Blut von Menschen entsprechende T-Zellen gefunden. Ein Wunder?

Das mögen Coronalügner und (Zero-)Covidioten meinen, aber das ist es mitnichten, sondern das Normalster der Welt.

Doch Big Pharma gibt so schnell nicht auf. Die Lautsprecher reden schon jetzt von einer vierten Impfung spätestens im Frühjahr und von einer fünften vor dem nächsten Winter, wenn die nächste Grippesaison – wie es im Volksmund so schön heißt – ansteht, obwohl das Volk vom Panidemie-Pack in Politik und Presso auf Wellen „umprogrammiert“ wird. Die Leute im Land labern nur noch von der Welle, nicht von der Saison. Damit verabschieden sie sich von einem Jahrtausende alten Wissen.

Wer das nicht vergessen will, dem empfehle ich eine Auffrischung. Lesen Sie wenigstens Charles Darwin, Der Ursprung der Arten durch natürliche Selektion oder Die Erhaltung begünstigter Rassen im Existenzkampf, Übersetzer aus dem Englischen: Eike Schönfeld, Verlag: Klett-Cotta, Stuttgart 2018, ISBN: 978-3-608-96115-7 oder holen Sie sich gleich Charles Darwin, Gesammelte Werke. Übersetzer aus dem Englisch: J. Victor Carus, Verlag: Zweitausendeins, Frankfurt am Main 2006, ISBN 3-86150-773-0.

Vorheriger ArtikelDer Vasallen- und Apartheidstaat BRD wurde von Christen, Sozen und Besserverdienenden in Brand gesteckt. Doch das Feuer der Inflation wird von Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen nicht ausgetreten.
Nächster ArtikelSpritzen, spritzen, spritzen oder Israels Vierte – Ein paar tausend Laborratten auf zwei Beinen mit der vierten Spritze sollen nun in Israel besonders beobachtet werden