Der neue Kriegsminister in Banderastan oder Rustem Umerow ist ein korrupter Oligarch und Faschist

Rustem Umjerow. Foto: Діана Давітян, Aufnahnme: 2021, Quelle: Wikimedia. CC BY-SA 4.0

Kiew, Ukraine (Weltexpress). Jeder, der sich mit der Geschichte und Gegenwart des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird befaßt, insbesondere mit der Zeit vom faschistischen Putsch im Februar 2014 bis heute,d er weiß, daß Rustem Umerow ein korrupter Oligarch und Faschist ist.

Für Seymour Hersh ist Rustem Umerow „noch korrupter“ als Alexei Resnikow, wobei sich der VS-amerikanische Journalist auf einen nicht namentlich genannten Lohnarbeiter eines VS-Geheimdienstes beruft. Resnikow wurde vom 3. Kriegspräsidenten der faschistischen Banderastan genannten Ukraine rausgeworfen. Damit das geschmeidig ausschaute und sich gut verkaufen ließ, reichte der Ex-Kriegsminister dem Kriegspräsidenten ein Rücktrittsgesuch ein. Am 3.9.2023 erfolgte offiziell der Rauswurf des alten Kriegsministers und die Inthronisierung des neuen.

Unter Alexei Resnikow wurde der Krieg der Ukraine gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk, die sich nach dem faschistischen Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch und dem sich anschließenden Bürgerkrieg, in dem die Konstituierung weiterer freier Republiken beziehungsweise Volksrepubliken durch die Faschisten verhindert wurde, forciert. Das führte zum Beistand von Truppen der Streitkräfte der RF ab Ende Februar 2022.

Offenbar hat der Mohr der VSA, denn dieser Krieg, der seit über neun Jahren von den Faschisten geführt wird, ist einer der VSA gegen die RF, seine Schuldigkeit getan. Die Ukro-Faschisten wurden und werden scheinbar vor allem von den VSA gefördert. Doch letztendlich sind es vor allem Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD, welche die Ukro-Faschisten fördern und finanzieren.

Als Grund wird jedoch Korruption genannt, doch wer in Banderastan ist nicht korrupt? Das ganze faschistische Regime und sämtliche faschsitische Regierungen unter drei Kriegspräsidenten waren durch und durch korrupt. Der letzte war ein korrupter Kapitalist und Oligarch und auch dieser ist ein korrupter Kapitalist und Oligarch, der sich zuvor als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Komiker und sogar als Präsidentendarsteller einen Namen machte. Für Kenner und Kritiker ist die Kokaine der korrupteste Staat in Europa.

Das weiß auch Hersh, der den „sachkundigen VS-Geheimdienstmitarbeiter“ wie folgt zitiert: „Der neue Mann ist noch korrupter. Er leitete den Verkauf von Regierungseigentum und machte ein Vermögen. Er hat eine riesige Villa auf Mallorca.“

Eine? Der dritte Kriegspräsident hat mehrere!

Daß Ukro-Faschisten Villen kaufen und Krieg führen können, das haben sie ihren Förderern im Kriegsbündnis Altantikpakt und denen der EU-Bürokratur zu verdanken. Die Ukro-Faschisten im Allgemeinen und der Krieg gegen die RF im Besonderen werden gefördert und finanziert. Dafür geben sich in der BRD vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L Mühe.

Der 41-jährigen Rustem Umerow, der in den VSA auf Linie gebracht wurde, trägt in Banderastan seit seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften dafür Sorge, daß Staats- und Volkseigentum privatisiert wird. Zuletzt tat er das sogar offiziell. Bei der Überführung von Staats- und Volkseigentum in die Hände von Kapitalisten vor allem aus den VSA und Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, sowie der Türkei und Turkstaaten, aber auch arabischer Staaten, hielt er selbst die Hand auf. Er, der auch Kapitalist und Oligarch ist, legt auch Hand an. Videos, die im Weltnetz kursieren, zeigen das und den korrupten Kapitalisten und Faschisten. Eines ist übler als das andere.

Anmerkung:

Aus moralischen und juristischen Gründen zeigen wir die Videos nicht im WELTEXPRESS.

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAuswahl der BRD gewinnt gegen die VSA und steht im Endspiel der Basketball-Weltmeisterschaft 2023
Nächster ArtikelÜber Gaga-Deutsche und Griechenland auf dem Weg zum „Investment Grade“ sowie das Weginflationieren einer Staatsschuld