Das VK wird seit Jahrzehnten umvolkt – Weiße sind in den größten Städten in der Minderheit

Die Union Jack genannte Flagge des VK. Quelle: Pixabay, Foto: Sabine Lange

London, VK (Weltexpress). Daß Weiße in den Großstädten im Vereinigten Königreich (VK) von Großbritannien und angeblich Nordirland, wobei es sich um das von Engländern und anderen aus dem VK besetzte British Ulster handelt, jetzt in der Minderheit sind, das wissen Kenner und Kritiker. Längst ist nicht nur der Bürgermeister von Groß-London ein Mohammedaner, auch Muselmane genannt. Inder soll man ihn nicht nennen, aber der Migrationshintergrund ist Britisch-Indien mit Beluschistan, Punjab, Kaschmir und so weiter und so fort.

Kenner und Kritiker nennen das VK längst Klein-Indien. Der Premierminister im Namen seines Königs ist mit Rishi Sunak auch ein Inder. Große Kapitalgesellschaften gehören auch Indern, darunter Jaguar und Land Rover.

Als Einheimische und also Briten, darunter Engländer, aber auch diejenigen, die als Schotten und Waliser sowie Kornisch bezeichnet werden samt Iren, betrachten sich in Groß-London nur noch 37 Prozent. Auch in der zweitgrößten Stadt des VK, die Rede ist von Birmingham, leben nur noch 43 Prozent derer, die sich als Weiße bezeichnen, wobei diese im Vielvölkerstaat VK nicht Engländer sein müssen.

Insgesamt wird das VK immer mehr umvolkt. Vor allem Asiaten und Afrikaner kommen. Die Zahl der Asiaten, darunter auch Asian British und Asian Welsh, geht auf 10 Prozent zu, die der Neger beziehungsweise Black, Black British, Black Welsh, Carribbean oder African auf 3 Prozent. Araber aus Afrika und Asien wurden anscheinend nicht extra gezählt. Rund eine Millionen Personen wollen weder Weiße noch Schwarze beziehungsweise sein, auch nicht Gelbe oder Asiaten im Allgemeinen, sondern Mischlinge ohne nähere Angaben oder Angehörige verschiedener völkischer Minderheiten.

A propos Minderheit. Christen ganz gleich welcher Couleur sind im VK in der Minderheit, vor allem in England und Wales, auch Cymru genannt. Rund 45 Prozent der Bevölkerung im VK bezeichnet sich noch als Christen. Tendenz: fallend.

Kurzum: Das Christentum hat im VK fertig. Das Christentum befinden sich im freien Fall.

Das gilt auch für die Weißen, die nicht nur in Groß-London und Birmingham in der Minderheit sind, sondern auch in Leicester und Luton. Bald werden Bradford und Blackburn sowie Manchester und Nottingham, Wolverhampton und Sandwell, Coventry und so weiter und so fort.

Wer das VK Klein-Indien nennt, der liegt so falsch nicht.

Vorheriger ArtikelGas und Öl werden verknappt und also verteuert, Atomstrom wird abgeschaltet – Millionen verdummte Deutsche werden verarmen
Nächster ArtikelAfD-Bundestagsfraktion will ein Urteil von Richtern des Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe zur Chaos-Wahl in der Kalkutta genannten Migranten-Metropole Berlin