Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Die einzige Energie, die Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD autark und also auch souverän macht, ist die Kernenergie sowie die Energie aus Kohle. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD schafften das über die Jahre ab. Die letzten drei Kernkraftwerke, auch Atomkraftwerke genannt, die in der BRD noch Strom produzieren, sollen in wenigen Monaten vom Netz genommen werden und den Betrieb einstellen.

Daß Vorräte an Brennstoffen auch auf Vorrat gekauft werden können, also Kohle aus fremden Staaten und auch Öl sowie Gas, das ist klar. Doch üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD taten alles, um das zu verhindern. Nur noch Flüssiggas und Fracking-Gas solle gekauft und gelagert werden, aber keines aus der RF. Hinzu kommt die Sonne-, Wind- und Wasserenergie, die abhängig ist vom Wetter.

Kein Wunder, daß Bewohner der BRD vor dem Scherbenhaufen übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien stehen.

Der Beschluß von 2011 unter der Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU), die auch als Murksel bezeichnet wurde und wird, war ein Dolchstoß in den Rücken der Deutschen der BRD. Hans-Werner Sinn sagte am 21.6.2022 in „Phoenix“ dazu: „Deutschland ist das einzige Land auf der Erde, das aus der Atomkraft aussteigt. Wir sind wirklich der Geisterfahrer auf der Autobahn. Die Japaner sind wieder dabei, die Schweizer sind wieder dabei.“ Außerdem merke Sinn an, daß „immer mehr französischer Atomstrom Deutschland“ ankomme. Sinn merkte zudem an, daß „wird dadurch auch nicht sicherer“ werden würden, das Ende für Kernkraftwerke in der BRD also keinen Sinn mache, denn „wenn’s mal ’ne Havarie gibt“ in Frankreich, „dann bläst der Westwind den ganzen Fall-out nach Deutschland“.

Bei einem weiteren Anstieg der Preise für Energie würde das heißen, daß die Verschuldung mächtig gewaltig zunimmt. Knapp die Hälfte aller Deutschen heizt mit Gas. Wenn kein günstiges Gas zur Verfügung steht, dann werden Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD frieren.

Das „grüne Energie“ extrem volatil sei, das merkte Sinn zudem an. Wo er recht hat, hat er recht! Kenner und Kritiker wissen das. Die Bösen wissen das auch. Die Dummen, die in der Mehrzahl sind, wählen weiter üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Atom, Kohle oder Gas sind das A und O. Wer Kernkraftwerke abschaltet und auf Kohlkraftwerke setzt, der verdummt mit seinem Co2-Geschwätz und -geschmiere die Deutschen, die es noch sind und sein wollen. Wenn das keine Klimasünde ist, was dann?

Doch genau das wird mit und unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der aktuell (Kriegs-)Kanzler der BRD ist, von üblen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien als Minister vorangetrieben. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker werden von diesen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) belogen und betrogen. Millionen verdummte Deutsche werden verarmen.

Vorheriger ArtikelWer in der BRD ist so dumm und kauft noch freiwillig Stromer für die Straße?
Nächster ArtikelDas VK wird seit Jahrzehnten umvolkt – Weiße sind in den größten Städten in der Minderheit