Das Hü und Hott der Bellizisten in Groß-London

Ein Blick auf London. Quelle: Pixabay, Foto: Public Co

London, VK (Weltexpress). Erst prescht VK-Kriegsminister Grand Shapps vor und kündigt eine VK-Kriegsflotte des alten Leviathan, der von den VSA abgelöst wurde, an sowie Rüstung und Soldaten im Restsstaat der Ukro-Faschisten, dann rudert der Inder Rishi Sunak als VK-Premierminister zurück. Dabei behauptete Shapps, daß er seine Zusagen kürzlich dem dritten Kriegspräsidenten des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird und ein Vielvölkerstaat ist, gegeben habe. Darüber wurde gestern und heute in vielen Medien dieser Welt berichtet.

Heute teilt Sunak mit: „Es werden keine britischen Soldaten in den aktuellen Konflikt geschickt.“ Mit Briten sind vor allem Engländer und von Engländern als Schotten und Waliser bezeichnete Personen gemeint.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelRobert Fico (Smer-SSD) gewinnt die Wahl in der Slowakei
Nächster ArtikelDas „Schwarzbuch über die Gräueltaten der Bandera-Anhänger“ (Band 1) von Prof. Dr. Michael Myagkov liegt jetzt auf Deutsch in einer Übersetzung von Dr. Wolfgang Schacht vor