Das ermächtigte Politbüro der Christen und Sozen diktiert an Parlamenten und am Volk vorbei – Deutsche werden verschleppt und in Lager weggesperrt

Angela Merkel (CDU)
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Christen, Sozen, Sozialisten sowie Olivgrüne und Besserverdienende treiben es in der BRD immer schlimmer. Nun werden Deutsche auch noch in Lagern gesperrt.

Unter der Überschrift „Corona in Brandenburg – Rund 30 Quarantäne-Verweigerer zwangsweise in Abschiebehaftanstalt Eisenhüttenstadt eingewiesen“ teilt Janet Neiser in „MOZ“ (18.1.2021) mit, dass derjenige, „wer sich im Land Brandenburg hartnäckig einer Corona-Quarantäne-Anordnung“ wedersetze, sich „letztlich in der ehemaligen Abschiebehafteinrichtung auf dem Gelände der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Eisenhüttenstadt (Oder-Spree) wiederfinden“ könne.

Die Deutschen vor allem in der Bundesrepublik Deutschen und in der Republik Österreich scheinen immer noch überwiegend ein Volk im Aftergang zu sein. Je weiter die Deutschen von Freiheit entfernt werden umso aufgehobener erscheint sie ihnen bei denen, die sie ihnen wegnehmen, ob Kaiser oder Kanzler, gewitzigt auch Führer genannt.

Die Deutschen stehen nicht auf, wenn sich das Parlament entmachtet und die Regierung ermächtigt. Die Deutschen lassen sich ihre Läden und Schulen absperren, ja, sie lassen sich unter Hausarrest setzen. Und die wenigen Widerspenstigen, die sich nicht haben verdummen und zähmen lassen, die lassen sie nicht nur abholen und wegsperren, die melden sie auch noch.

Bei den Deutschen hat sich nicht viel verändert in den letzten 100 Jahren. Sie erkennen die Dummheit nicht, sie erkennen ihren Aftergang nicht, ihre ewige Anpassung ans herrschende Falsche bis zum bitteren Ende. Die Deutsche sind und bleiben: ein Volk von Vollidioten, das Coronalügner mit Angst leicht regieren können.

Was den regierenden Christen, Sozen und Sozialisten in Berlin nicht gelingt, die Araber-Clans nicht nur hinter Gittern zu bringen, sondern auch außer Landes, die Grenzstürmer und Geldgräber zu verhaften und abzuschieben, dass treiben sie ruckzuck mit den Deutschen. Messermänner und Vergewaltiger laufen in der BRD frei rum, aber angebliche und sogenannte „Quarantänebrecher“, die werden ohne Vorwarnung verhaftet und in Lager gesteckt.

Die Merkel-Regierung der Altparteien CDU, CSU und SPD führt ihren Impfkrieg mit Lagern und geht über Leichen.