Das China-Virus und die Weltsoldatenspiele im Oktober 2019 in Wuhan – Hat das ZK der KP der VR China einen Massenmord zu verantworten?

Eine Stadtansicht von Wuhan, VR China. Quelle: Pixabay, Foto: San sereyroth

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wahnsinn, aber wahr, dass sich möglicherweise langsam zu bestätigen scheint, was im WELTEXPRESS schon vor Wochen, ja, Monaten vermutet wurde, dass nämlich das Virus aller Viren bereits im Herbst 2019 in Wuhan ausgebrochen sein könnte.

Unter der Überschrift „Brennpunkt Wuhan – Coronavirus könnte schon im Herbst in China ausgebrochen sein“ teilt Christoph Seidler im „Spiegel“ (9.6.2020) mitgeteilt, dass „der mittlerweile Sars-CoV-2 getaufte Erreger … die Stadt womöglich bereits im Herbst des vergangenen Jahres im Griff“ hatte. Die These stützt sich auf die Arbeit von „Forscher um John Brownstein vom Boston Children’s Hospital“, die Daten von Satelliten mit Blick auf die Corona-Pandemie ausgewertet hätten. „Sie glauben, mithilfe der Technik auch bestimmen zu können, wann das Infektionsgeschehen in der chinesischen Stadt Wuhan seinen Anfang nahm.“

Siehe hierzu die Analysis of hospital traffic and search engine data in Wuhan China indicates early disease activity in the Fall of 2019.

Damit wird auch Donald Trump als VS-Präsident gestützt, der behauptet, dass die VR China von dem Ausbruch der damals neuartigen Lungenkrankheit in der Provinz Hubei wusste, aber erst sehr spät die Staats- und Regierungschefs anderer Staaten informierte.

Durch die Militärweltspiele in Wuhan im Oktober 2019 könnte sich das Virus in der Welt verbreitet haben. Die Welsoldatenspiele fanden vom 18. bis 27. Oktober 2020 in Wuhan statt. An ihnen nahmen rund 10.000 Athleten aus 110 Staaten teil. Diese Veranstaltung könnte also der „Superspreader“ gewesen sein. Wie wir vermuteten, der erste. Daher war der vermutlich „natürliche“ Ausbruch möglicherweise schon im September 2019.

Längst haben „Journalisten“ in der VR China Fälle von Erkrankten aufgespürt, die weit vor dem offiziellen Meldedatum 31.12.2019 lagen.

Das Zentralkomitee (ZK) der Kommunistischen Partei (KP) der VR China hat sich wahrscheinlich nicht nur Tage Zeit gelassen, sondern Wochen und Monate, um eine Außensteller der Weltgesundheitsorganisation eine „Lungenentzündung unbekannter Ursache“ zu melden.

Die Weltbevölkerung hätte viel früher gewarnt werden können und gewarnt werden müssen.

Sofort stellt sich die Frage, ob das ZK der KP der VR China einen Massenmord zu verantworten hat oder dies Missetat unter falsche Flagge war.

Hinter den Kulissen geht es vor allem um diese Frage.

Vorheriger ArtikelStell Dir vor, es ist atomare Abrüstungsverhandlung – und keiner geht hin!
Nächster ArtikelTotaler Blindflug der Bundesregierung aus CDU, CSU und SPD – Hört auf, von der Corona-Krise zu schreiben!