Berlin, Deutschland (Weltexpress). „Protzanbauten ans Kanzleramt, überflüssige Baumaßnahmen an Ministerien und Luxushelikopter für Minister…“? Ja, dafür hamse Geld!

Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdiende der üblichen Einheitsparteien der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, nicht nur Faschisten in Banderastan fördern, das wissen Kenner und Kritiker. Mehr denn je sind derzeit offensichtlich der Meinung, daß für das Fördern der Faschisten mit Milliarden Euro auch das Fordern von Milliarden Euro bei den Verdummten, darunter Bauern, Spediteure, Handwerker und Gastwirte, über die von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) in den letzten Wochen und Monaten mehr oder weniger die Rede ist, beschlossen und befohlen wurde.

„Angeblich kein Geld für Landwirte – aber für Luxushubschrauber“

Stephan Brandner (AfD) wird zwar nicht zum Thema Faschisten-Förderung in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 12.1.2024 zitiert, allerdings zum Thema „Angeblich kein Geld für Landwirte – aber für Luxushubschrauber“ und zwar wie folgt: „Unser Land braucht Investitionen und mehr Geld beim Bürger. Während diese unter neuen Steuern und Steuererhöhungen leiden sollen, wollen sich die Minister Luxusfluggeräte für sogenannte VIP-Transporte gönnen. Im wahrsten Sinne des Wortes ist diese Regierung vollkommen abgehoben! Protzanbauten ans Kanzleramt, überflüssige Baumaßnahmen an Ministerien und Luxushelikopter für Minister sind nur wenige Beispiele, die zeigen, dass diese Regierung keine Bodenhaftung mehr besitzt.“

Wenn Brandner jetzt auch noch das Fördern der Faschisten in Banderastan durch die Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus der BRD kritisieren würde, dann …

Anmerkung:

Lesen Sie die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie AfD ist auch im Rest von Brandenburg „die stärkste der Partei’n“ – Und der Rest vom Schützenfest?
Nächster ArtikelDer neue Amarok mit dem VW-Logo