Polemik: In der Reihe Spinner und Trottel im aktuellen Totalitarismus hier und heute Luisa-Marie Neubauer, „Tochter einer pendelnden Krankenschwester“

Lisa Neubauer. Ausschnitt aus einem Screenshot eines Videos vom 1.12.2023, 14:08 Uh. Quelle: YouTube

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wohl wahr: Die Verdummten dieser Erde sind Legion. In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiche im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelDas Aman in Venedig – Ein prächtiger Palast am Canal Grande
Nächster ArtikelLadenhüter oder Nicht alle Räder stehen still, aber wohl „wegen schwacher Nachfrage von E-Autos wird ab nächster Woche die Produktion bestimmter Modelle in Zwickau und Dresden pausieren“