Christen und Sozen der BRD planen weitere Umvolkung und Mohammedanisierung

Auswanderer und Einmarschierer, Grenzstürmer und Geldgräber. Quelle: Pixabay, Foto: Jim Black

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass die Christen von CDU und CSU sowie die Sozen von der SPD an der Umvolkung und Mohammedanisierung arbeiten, das ist klar. Kopf hoch und nicht die Hände, Augen auf und die Ohren, dann sieht und hört man die Umvolkung und Mohammedanisierung wieder und wieder. Wer das nicht hört oder sieht, der ist am falschen Ort. Wie wäre es mit einer Umorientierung und dann mit der Observation?

Wer das sieht, der wird früher oder später Teil der Opposition. Und noch einmal: orientieren, observieren und opponieren, darauf kommt es an. Ohne diesen Dreischritt werden Millionen Deutsche die Dummen bleiben und die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung umvolkt und mohammedanisiert.

Dass jetzt auch noch Mitglieder und Mandatsträger dieser Altparteien, insbesondere sogenannte Innenpolitiker der Koalitionsfraktionen, sogenannte zentrale Aufnahmelager in den Sonnenschein-, Schulden- und Handaufhaltestaaten der EU abgekürzten Veranstaltung, die eine Art halber Kram von Zwangsvereinigten Staaten von Europa sein sollen, fordern, das fehlt noch.

Lager beispielsweise in Spanien, Italien und Griechenland gibt es schon genug. Weg damit. Weg mit den Ausländern, weg mit den Grenzstürmer und Geldgräber. Schickt die Einmarschierer auf den schnellsten Weg zurück und die Christen und Sozen der BRD gleich hinterher!

Dass die EU im Grunde genommen ein Witz ist und so wenig funktioniert wie ein kaputtes Auto, das weiß jedes Kind, das die Augen aufmacht und sich umschaut. Die Dubliner Verträge wurden mit Füßen getreten und die Dummen war wie so oft: die Deutschen, vor allem die in Merkel-Deutschland.

Dass der Dubliner Vertrag ein völkerrechtlicher Vertrag ist, der regelt, welcher Staat für die Prüfung eines in der EU gestellten Asylantrags zuständig ist, das hat den Deutschen genau so wenig geholfen wie drei Wörter Latein. Pacta sunt servanda gilt nicht mehr, vor allem nicht bei Christen und Sozen in der BRD.

Die wollen weiter Umvolkung und Mohammedanisierung. Wer das will, der muss die Christen und Sozen der Altparteien wählen.

Allen auch nur halbwegs Kenntnisreichen müsste klar sein, dass in weiteren Lagern in Italien und Spanien nicht Rückkehr in die Heimat auf dem Programm stehen wird, sondern Weiterleitung an die Herde mit den Fleischtöpfen.

Zu den geplanten Lagern im EU-Club Med meint Alexander Gauland (AfD) laut Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 9.7.2021: „Im Zuge des Wahlkampfes entdecken Innenpolitiker der Koalitionsfraktionen plötzlich das Thema Migrationskrise.

Die Planspiele zu möglichen zentralen Aufnahmelagern in Italien und Spanien sind für eine nachhaltige Lösung der Migrationskrise kontraproduktiv. Mit der Errichtung von Aufnahmelagern in Europa bestehen elementare Pull-Faktoren fort. Illegale Migration und Schleuserkriminalität werden damit nicht bekämpft.

Um den Migrationsdruck nachhaltig zu senken, sind zentrale Aufnahmelager in Nordafrika geeignet, wie sie die AfD-Fraktion im Bundestag schon seit Jahren fordert.

In jedem Fall ist die Ausweitung eines effektiven und dauerhaften Schutzes der EU-Außengrenzen vonnöten. Illegale Migranten müssen konsequent abgewiesen werden.“

Millionen Einmarschierer, Grenzstürmer und Geldgräber müssen endlich zurückgeschickt werden. So schnell wie möglich.

Vorheriger ArtikelKlüngel essen im Kanzleramt in Berlin? Mehr als nur ein Geschmäckle? – Zweifel an der Unvoreingenommenheit von Verfassungsrichtern bei Blauen!
Nächster ArtikelGlosse: Die Deutschen werden von den Staatsmedien voll verarscht oder Krümel vom eigenen Kuchen kriegen