Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Saison im Männerbasketball der BRD hat wieder begonnen und die üblichen Verdächtigen stehen schon wieder oben. Nach drei Spielen und drei Siegen steht die Auswahl von Alba Berlin Basketballteam GmbH mit sechs Punkten oben wie die der FC Bayern München AG, die nach drei Spielen und drei Siegen auch sechs Punkte auf der Habenseite verbuchen konnte.

Gegen EWE Baskets Oldenburg siegten die zugereisten Berliner in Oldenburg am Sonntag mit 89:81 und die nach München zugereisten gewannen dort gegen die Chemnitz 99ers mit 88:74.

Als nächstes müssen die Bayern-München-Basketballer nach Hamburg und die Albatrosse in Berlin gegen eine Mannschaft aus Heidelberg antreten.

Vorheriger ArtikelIn Bufala we trust, im Malafemmena-Restaurant wir essen oder Pizza? Perfetto!
Nächster ArtikelZitat des Tages: Tropenmediziner und Kinder oder „Wenn Du nicht geimpft bist…“ (Emil Riesinger)