Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Verdummten dieser BRD, viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, auf dem auch noch Besatzungstruppen der Invasionsarmeen aus den VSA und dem VK stehen, werden das nicht verstehen. Sie werden noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen, aber Bahnfahren galt in der alten BRD und DDR über viele Jahre mehr oder weniger als eine sichere Sache.

Daß das schon lange nicht mehr der Fall ist, das ist wohl wahr und für Kenner und Kritiker klar. Die wissen, was Beamter der Bundespolizei, die zum Bereich des Bundesinnenministers gehören, kürzlich verkündeten, daß sich die Zahl der Messermänner und Messereien über die Jahre vervielfacht habe. Nein, die Worte Messermänner, Messereien, Migranten oder Grenzstürmer und Geldgräber sind nicht gefallen. Wahrheit und Klarheit darf von Dienern eines Staates des Kapitals, der zudem ein Vasallen- und Vielvölkerstaat, Apartheid- und Vielvölkerstaat ist, nicht erwartet werden, aber Gehorsam, also das Befolgen von Befehlen. Schließlich seien auch diese laut Kennern und Kritikern über Jahre und Jahrzehnte verdummt und auf Anpassung trainiert worden.

Unter der Überschrift „Zahl der Messerübergriffe in Zügen und auf Bahnhöfen hat sich mehr als verdoppelt“ heißt es in „Spiegel“ (29.1.2023), daß „die Bundespolizei … 2022 laut einem Zeitungsbericht insgesamt 398 848 Straftaten in Zügen und auf Bahnhöfen registriert“ habe. Richtig, registriert. Die Dunkelziffer dürfte laut Kennern und Kritikern um ein vielfaches Höher sein und die zur Anzeige gebrachten Straftaten nur die Spitze des Eisberges im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der Krieg gegen die Rußländische Föderation führt, darstellen.

Nebenbei bemerkt ist die Bundesinnenministerin die Lügnerin und Soze, Umvolkerin und Kriegstreiberin Nancy Faeser (SPD).

Vorheriger ArtikelGlosse: Nichts Neues in Washington über die „Bratwurst eating bastards“ der BRD
Nächster ArtikelPolemik: Dunja Hayali, Vertreterin eines fremden Volkes und der Journaille in der BRD oder Der Aufstieg einer Lügnerin und Gesinnungsjournailleistin im Staats-TV