Glosse: Nichts Neues in Washington über die „Bratwurst eating bastards“ der BRD

Joseph "(Sleepy) Joe" Biden, seniler (Kriegs-)Präsident und Oberbefehlshaber der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Dwinslow3

Washington, VSA (Weltexpress). Garland Nixon, ein Polit-Analyst in Washington, zwitscherte kürzlich in „Twitter“ über das neue White House insiders leak. Aus dem Weißen Haus in Washington, VSA, sei durchgestochen worden, daß Joseph Biden, der senile Kriegspräsident und Oberbefehlshaber der VSA, über die zunehmenden Proteste in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot und lange schon ein Vielvölkerstaat ist, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, folgendes gesagt haben solle: „You think they’re mad now, wait unteil we finish stealing their industry. God, I hat those Bratwurst eating bastards.“

Deutsch: Sie denken, sie sind jetzt verrückt, warten Sie, bis wir damit fertig sind, ihre Industrie zu stehlen. Gott, ich hasse diese Bratwurst essenden Bastarde.“

Das Stehlen der Industrie beziehungsweise das Runterwirtschaften der BRD und Verschulden der Bewohner der BRD geschieht durch Personen in Staat und Kapital im Allgemein sowie in Politik (Einheitsparteien) und wird in Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen flankiert. Dabei tun sich üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdiende, die sich als Atlantiker und Antideutsche einen Namen machen, um Karriere zu machen, der übliche Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L und ihre Hofschranzen, Lohnschreiber der Lücken- und Lügenmedien besonders hervor.

Daß die Verdummten der BRD, das sind viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, das nicht verstehen, das ist verständlich. Verständlich ist auch, daß die Verdummten noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen. Die Verdummten glauben halt, aber nicht das, was aus dem Maul des Leviathan kommt, sondern Personen in Staat und Kapital, Politik und Presse, von den Pfaffen ganz zu schweigen.

Vorheriger ArtikelPleitewellen rauschen immerfort über die BRD – Verlassen die Ratten das sinkende Schiff? Wann ist Ford fort?
Nächster ArtikelBahnfahren im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD? Mörderisch! – Beängstigende Angaben von Beamten der Bundespolizei