Ausländerkriminalität steigt in der BRD weiter an

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zwar wurde die Polizeiliche Kriminalstatistik 2022 am 30.3.2023 für die Bundesrepublik Deutschland (BRD) vorgelegt, doch sowohl in Staat und Kapital im Allgemeinen als auch in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) im Besonderen war das mehr oder weniger nur eine Meldung wert. Dabei geht aus dieser offiziellen Statistik ein starker Anstieg der Ausländerkriminalität hervor. Und die zu Inländern gemacht Ausländer in diesem Vasallen- und Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, fallen noch nicht einmal darunter.

Holger Münch, der als Präsident des Bundeskriminalamtes (BKA) Hochlohnarbeiter ist, blamierte sich vor der BRD-Bevölkerung, indem er behauptete, daß der Anstieg von 3,5 Prozent zu 2019 ein „vergleichbares Niveau“ sei. Der Ansteig bei den sogenannten „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung“ gab es einen Anstieg von 19,72 Prozent bei den offiziellen Ausländern der BRD gegenüber 2021. Wenn das nicht mächtig gewaltig ist, was dann?

Bei den sogenannten Inländern betrug der Anstieg 5,15 Prozent. Laut Kennern und Kritikern seien das aber diejenigen aus der Gruppe der sogenannten Personen mit Migrationshinterrund. Die Zahl geht im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, auf 25 Millionen.

Frank W. Haubold teilt unter dem Titel „Das Schweigen um die gestiegene Ausländerkriminalität“ in „Achgut“ (22.4.2023) zudem mit, daß sich „die überproportionalen Steigerungsraten ausländischer Tatverdächtiger … durch die gesamte Kriminalitätsstatistik“ ziehen würde, „was sich auch in der Gesamtbetrachtung“ niederschlage. „Die Zahl der deutschen Tatverdächtigen stieg von 1.252.876 (2021) auf 1.309.906 um 4,55 Prozent, während die der nichtdeutschen Tatverdächtigen innerhalb eines Jahres von 639.127 (2021) auf 783.876 stieg; das sind immerhin 22,65 Prozent!“

Wohlgemerkt: Die „Deutschen“ sind die mit BRD-Ausweis.

Jede Menge Messermänner, Vergewaltiger und Mörder wurden von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD in diesen Vielvölkerstaat gelassen, der massive umgevolkt wird.

Vorheriger ArtikelBreaking Bad in Brandenburg – Annotation zum Buch „Der Pate von Neuruppin“ von Frank Willmann
Nächster ArtikelDas W auf dem Trikot – Werder-Heimsieg im Berliner Olympiastadion