Märchenstunde mit dem Lügner und Sozen Karl Lauterbach (SPD), der schon lange als Klabauterbach, Karlatan und Verbrecher bezeichnet wird

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Lügner und Soze Karl Lauterbach (SPD), der als Klabauterbach, Karlatan und Verbrecher bezeichnet wird, setzte sich am Mittwoch, den 5. Apil 2023 in Berlin hin und erzählte, daß „in Deutschland die Pandemie erfolgreich bewältigt“ worden sei und „auch mit einer guten Bilanz“. Das Gegenteil ist in der BRD der Fall. Kenner und Kritiker wissen das.

Ungeachtet der Belogenen und Betrogenen, der Toten und Verletzten behauptete Lauterbach als Bundesmnister für Gesundheit, daß „sie ist nur deshalb aufgegangen“ sei, „weil doch die Vernünftigen und diejenigen, die hilfsbereit gewesen sind in Deutschland, die Herausforderung gemeistert haben“.

Daß Millionen Dumme das glauben und die Wahrheit in Klarheit nicht wissen wollen, das ist verständlich, aber vielleicht greift der eine oder andere beispielsweise zu den Bücher „Das Staatsvirus“ und „Das Staatsverbrechen“ von Gunter Frank.

Über das Staatsvirus und das Staatsverbrechen wird im WELTEXPRESS schon lange geschrieben, beinahe täglich.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Vielleicht könnte ein Atomkrieg verhindert werden, wenn…“ (Paul Craig Roberts)
Nächster ArtikelDie Kerninflation steigt, die Zinsen der EZB sollen Anfang Mai 2023 erneut steigen