Dresden, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die AfD ist nach einer Umfrage Infratest dimap Gesellschaft für Trend- und Wahlforschung mbH mit Sitz in Berlin für den Staatssender „MDR“ vom 25.1.2024 die stärkste der Parteien. Neben der CDU ist sie im Bundesstaat Sachsen, der seit 1990 bei der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, eine Volkspartei. Im Gegensatz zur CDU gilt sie als Friedenspartei.

Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien, die auch die Kriegsparteien der BRD sind, zeigten über Jahre ihre häßlichen Fratzen als Totalitaristen und seit Jahren als Faschisten-Förderer. Aus keinem Vasallenstaat der VSA wurden die Faschisten vor, während und nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 mehr gefördert. Bis heute werden aus der BRD Geld, Waffen und Munition an die Ukro-Faschisten im Krieg der VSA mit deren Vasallenstaaten gegen die RF geliefert. Aus keinem Vasallenstaat der VSA wird mehr geliefert.

Die Ergebnisse

  • AfD 35 Prozent
  • CDU 30 Prozent
  • BSW 8 Prozent
  • B90G 7 Prozent
  • SPD 7 Prozent
  • L 4 Prozent
  • Sonstige 9 Prozent

Das BSW, das Bündnis Sahra Wagenknecht und also die neue Wagenknecht-Partei, käme demnach aus dem Stand auf 8 Prozent. Gegenüber der Wahl 2019 würde die L heftig verlieren. Die Partei der Besserverdienenden von der FDP werden unter Sonstige geführt. Zu mehr reicht es nicht.

SACHSEN | Sonntagsfrage Landtagswahl Infratest dimap/MDR

AfD: 35% (+11)
CDU: 30% (+3)
BSW: 8% (NEU)
GRÜNE: 7% (-1)
SPD: 7% (-6)
LINKE: 4% (-6)
Sonstige: 9% (-9)

Änderungen zur letzten Umfrage vom 24. Februar 2022

Verlauf: https://t.co/MCHz6vuNIr#ltwsn pic.twitter.com/DQXaqLFJpJ

— Deutschland Wählt (@Wahlen_DE) January 25, 2024

Mehr denn je verlassen Mitglieder der Partei der Besserverdienende diese Veranstaltung, drunter auch Holer Zastrow.

Ich habe heute nach 30 Jahren die #FDP verlassen. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht und ist für mich hochemotional. Aber es geht nicht mehr. Die Rede des Bundesvorsitzenden bei der #Bauerndemo gestern war der letzte Tropfen. Das ist es aber nicht allein. Siehe Anhang. pic.twitter.com/62kjqUFZWC

— Holger Zastrow (@HolgerZastrow) January 16, 2024

Die Antworten auf diese Sonntagsfrage gelten Kennern und Kritikern vor dem Hintergrund massiver Agitation und Propaganda von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) gegen die AfD als erstaunlich. Die Vermutung liegt nahe, daß ohne die mächtig gewaltige Agitprop die AfD noch weit besser abschneiden würde, denn die Zustände auch im Bundes- und Freistaat Sachsen sind für immer mehr Personen solche, die der Proteste wert sind.

Vorheriger ArtikelNach Roter Karte wurde Nenad Bjelica wegen „unsportlichen Verhaltens“ für drei Spiele gesperrt
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Wenn ein Gaul tot ist, muss man absatteln – und die CDU ist nicht nur herz-, sondern mittlerweile auch hirntot.“ (Hans-Georg Maaßen)