Washington, VSA (Weltexpress). In den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) wollen die Regenten der Demokratischen Partei (DP) offenbar, daß der Präsident und Oberbefehlshaber der VSA, derzeit ist das der senile Joseph Biden (DP), bis 2023 ermächtigt wird, der Ukraine und andere Staaten des Kriegsbündnisses Atlantikpakt und solchen, die Mitglieder werden sollen und wollen, Waffen und Munition zu liefern oder zu leihen (sic!).
In der Tat solle es sich bei bestimmten Militär- und Rüstungsgütern um Leih- und Pachtgeschäfte handeln. Der Kongreß, in dem nur Mitglieder der DP und RP sitzen, heißt es, würde die Ukraine aufrüsten. Richtig ist, daß dies Mitglieder von DP und RP beschlossen und befohlen haben. Sie rüsten auch nicht die Ukraine auf, sondern das Regime der Ukraine mit dem Kriegspräsident Wladmimir Selenski samt Marionettenregierung im Vordergrund. Selenski gilt Kennernund Kritikernnicht nur als Kapitalist und Oligarch, Komiker und Koksnase, sondern auch als Kriegspräsident. Dieses Regime, das nach dem faschistischen Putsch 2014 Macht und Herrschaft in der Ukraine übernommen hat, führt seitdem Krieg gegen die Volksrepubliken Lugansk und Donezk.
Zig Milliarden Dollar flossen aus den VSA bereits in die Ukraine. Nun wurden 33 Milliarden Dollar bewilligt. Längst wird auch Biden von Kritikern als Kriegspräsident bezeichnet.