Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Nein, vom Himmel ist sie nicht gefallen und aus der Hölle auch nicht hervorgekrochen: die Inflation. Vor allem Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und L, aber auch Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von B90G haben im Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, alles dafür getan, daß die Inflation auf die Deutschen hereinbricht.

Nur Dumme lassen sich von Bösen einreden, daß das etwas mit Wuhand-Viren und Kriegs-Wirren zu tun hätte. Nur Dumme! Der letzte Höchstwert wurde im März 2022 mit 7,4 Prozent erreicht. Im Februar 2022 lag er noch bei 5,9 Prozent. Für Apirl 2022 soll er bei 7,5 liegen, also erneut gestiegen sein, wenn auch wenig.

Als Grund nennen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) vor allem den Anstieg der Preise für Energie im Allgemeinen. Im März ist diese um 44,4 Prozent gestiegen. Das ist der helle Wahnsinn, aber wahr und dunkle Mächte und Herrschaften sind dafür nicht verantwortlich, sondern Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende. Wer’s mag, der muss die Einheitsparteien SPD, CDU, B90G, FDP, CSU und L weiter wählen.

Daß bei der EZB genannten Veranstaltung die Damen und Herren bisher nichts dagegen taten, das liegt daran, daß sie dagegen schon lange nichts mehr tun könne. Sie vertreten schlicht und ergreifen nicht die Interesse der Bourgeoisie der BRD und auf keinen Fall die des Proletariats, sondern die der Bourgeoisien fremder Völker, allen voran denen der Sonnenscheinstaaten, die bei der EU abgekürzten Veranstaltung mitmachen.

Was derjenige machen muß, der das mag und also auch Strafzinsen, das ahnen Sie, oder?

Vorheriger ArtikelErmächtigungsgesetzt in VSA für den senilen Kriegspräsidenten Joseph Biden und Hochrüstung des Regimes der Ukraine mit Kriegspräsident Wladimir Selenski
Nächster ArtikelSchluß mit den Privilegien für Gespritzte, die sich doppelt und dreifach experimentellen genbasierten Stoffen haben verabreichen lassen