Berlin, Deutschland (Weltexpress). Man kann es drehen und wenden, wie man will, fest steht, Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren Land und Leute den Bach runter. Die Schuldenuhr rast und rast auf immer neue historische Höchststände. Lag die Verschuldung 1960 noch bei 29 Milliarden Euro, 1990 zur Zeit des Beitritts der DDR zur BRD bei 538 Milliarden Euro, so verdoppelte sie sich keine zehn Jahr später. 2000 stand sie bei weit über einer Billionen Euro.
Und jetzt? Bald sind es 2,4 Billionen Euro, mit denen die BRD, ihre Bundesstaaten und deren Gemeinen in der Kreide stehen. Nächstes Jahr schon könnte an der 3-Billionen-Euro-Marke gekratzt werden. Wer davon wie wir im WELTEXPRESS noch vor Monaten und Jahren schreib, der wurde vom üblichen Pack in Politik und Presse als Spinner abgestempelt. Die wahren Spinner sind die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke und ihre Hofschranken, Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien, die Deutsche in permanenter Penetranz hinter die Fichte führen.
In 16 Jahren unter Angela Merkel als Kanzlerin wurde alles, aber auch wirklich alles immer schlimmer. Unter Christen von CDU und CSU sowie Besserverdienenden von FDP wurde der EZB ein Freibrief ausgestellt. Den Schuldenmachern der Sonnenscheinstaaten der EU-Diktatur gaben Christen und Besserverdienende, schissen auf die Deutschen, aber voll, und putzten sich den Arsch mit dem Maastricht Vertrag ab. Merkel ließ sich nicht nur Woche für Woche von Medienmacher beraten, sondern täglich. Sie handelte den Medien nach dem Mund und hielt sich auf diese Weise 16 Jahre. Ökonomische Vernunft? Mangelware. Immer mehr Deutsche blieben und bleiben auf der Strecke. Kalte Enteignungen. Inflation. Das Desaster von Christen, Besserverdienen und Sozen trifft die Deutsche auf ganzer Breite.
Seit Monaten geht es in der zum Apartheidstaat verkommenen BRD, die nach wie vor ein Vasallenstaat ist, der umvolkt wird, der Freiheit an den Kragen. Menschenrechte, Freiheitsrechte, Bürgerrechte und Grundrechte werden mit Füßen getreten. Noch in dieser Woche soll nun der nächste Bund-Länder-Gipfel, wie das undemokratische Gremien, das nicht vom Volk gewählt wurde, im Orwellschen Neusprech in Politik und Presse und also bei den Mitgliedern der Einheitsparteien sowie in den Lücken- und Lügenmedien genannt wird, tagen.
Diese Veranstaltung wird auch Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzlerin genannt, vielleicht sind neben der Christin Angela Merkel (CDU) auch der Soze Olaf Scholz (SPD) und der Christ Horst Seehofer (CSU) dabei.