Glosse: Kommt am Donnerstag auf die Deutschen im Apartheidstaat BRD der nächste große Beschiß und miese Beschluß von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen zu? – Was sonst?!

Angela Merkel (CDU).
Angela Merkel (CDU). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am kommenden Donnerstag, wenn sich Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien zum nächsten Krisengipfel treffen, dann wird die Freiheit weniger und die Staatsschulden werden mehr, die Enteignungen werden weitergehen, die Preise werden steigen.

Die Umvolkung des Vasallenstaates BRD, der mittlerweile auch als Apartheidstaat bezeichnet werden muß, wird weitergetrieben.

Die Dummdeutschen haben das so gewollt und so gewählt.

Am Donnerstag wären wieder alle, die Land und Leute runterregieren, beisammen. Schon jetzt sitzen die Chefs der Staatskanzleien an der Arbeit für einen Beschluß, der nichts Gutes für die Deutschen bedeuten dürfte.

Ich tippen auf den nächsten großen Beschiß. Schließlich gab es von den Richtern der Apartheid einen Freibrief für die Mitglieder der Einheitsparteien.

Ich tippe auf noch mehr Überwache und Strafen, also noch mehr Überwachungsstaat und noch mehr Polizeistaat.

Ich tippe auf noch mehr Schulden, Schulden, Schulden. Die Schulden werden weiter von einem historischen Höchststand zum nächsten klettern. Nein, es ist nicht so, daß die Deutschen mit Begeisterung in den Krieg ziehen würden oder in den Untergang, aber sie trotten in ihrer Tumbheit dorthin wie vom Rattengänger geführt.

Ich tippe auf weitere Enteignungen und Preissteigerungen. Wer den Deutschen das Märchen von der vorübergehenden Inflation erzählt, der führt sie hinter die Fichte. Sie, die Verräter der Deutschen haben doch dafür gesorgt, daß die Schuldenbremse der EZB außer Kraft gesetzt wurde. Es waren vor allem Christen und Besserverdienende, welche die Büchse der Pandora öffneten. Jetzt haben wir den Salat. Die Schuldenmacher in den Sonnenscheinstaaten der EU-Diktatur, zu denen auch und vor allem die Franzosen gehören und nicht nur die Griechen und Italien und Spanier und so weiter und so fort, verschulden sich immer mehr auf Kosten der Deutschen. Sie verschulden sich immer exzessiver, weil die Deutschen die Schuldenbremse abbauten. Wie konnten Christen und Besserverdienende so selten dämlich sein und das zulassen, fragen sich viele, so als seien sie der Meinung, daß die nicht gewußt hätten, was sie taten, so als sei das fahrlässig geschehen. Nein, das war immer vorsätzlich. Das war immer böswillig von diesem antideutschen Politpack aus den Parteien CDU, CSU und FDP unter Merkel, das vom antideutschen Politpack aus den Parteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke goutiert wurde. Richtig, das wurde von denen gefördert, nicht verhindert.

Ich tippe auf Absperrungen, Zusperrungen, Aussperrungen, Einsperrungen und Wegsperrungen. Ich tippe darauf, daß sich die häßliche Fratze des Totalitarismus noch mehr im Apartheidstaat BRD zeigt. Der Totalitarismus im Apartheidstaat BRD wird von Christen und Sozen, von Besserverdienenden und Olivgrünen präsentiert, also von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Die Linke, nicht von DAP beziehungsweise NSDAP sowie SED, CDU, LDPD, NDPD, DBD. Freue sich, wer’s kennt.

Anmerkung:

Siehe zum Thema Der Freibrief der Richter der Apartheid auch den Kommentar: Richter als Feinde der Freiheit – Die Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, die demnächst in Berlin regieren wollen, bekommen aus Karlsruhe einen Freibrief für den neuen Totalitarismus von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelKrisenrunde der Einheitsparteien für Donnerstag geplant – Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende regieren Land und Leute den Bach runter
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012