Berlin, Deutschland (Weltexpress). Für Kenner und Kritiker steht fest: Immer mehr Bürger der BRD werden systematisch von Sozen und Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien nach unten regiert. Sie wissen, daß die Zahl der Insolvenzen in der BRD nicht abnimmt, sondern zunimmt.. 2023 wurde für Tausende von Kapitalgesellschaften mit Sitz in der BRD Insolvenz angemeldet. Tendenz: steigend.

Gründe gibt es viele, teure Energie und Rohstoffe gehören dazu, also auch Öl und Gas.

Daß gutes und günstiges Öl und vor allem Gas aus der RF nicht nur zum Heizen da war, sondern auch für Kapitalgesellschaften der Chemie-Branche, das scheinen immer mehr Belogene und Betrogene zu begreifen. Selbst der Besserverdienende und Bock Christian Lindner (FDP) sagte, daß die BRD „immer ärmer“ werde, „weil wir kein Wachstum haben“. Der Hochstapler teilte auf einer Veranstaltung eines Hauptabflußmediums zudem mit: „Wir fallen zurück.“

Mehr noch. Lindner merkte an: „Wir sind nicht mehr wettbewerbsfähig.“

Laut neuesten Antworten von Belogenen, Betrogenen und Bekloppten auf Sonntagsfragen von vermutlich Lohnarbeitern der INSA-Consulere GmbH, die am 10.2.2024 veröffentlicht wurden, würden 31 Prozent. CDU oder CSU wählen wollen, 20 Prozent AfD, 15 Prozent SPD, 13 Prozent B90G, 7 Prozent BSW, 4 Prozent FDP, 3 Prozent L, 3 Prozent FW und 5 Prozent Parteien, die unter Sonstige gelistet werden.

Laut Informationen aus der INSA-Consulere GmbH solle die Erhobung in der Zeit vom 5.2.2024 bis zum 8.2.2024 erfolgt sein.

Bei den Antworten die vermutlich Lohnarbeiter der YouGov Deutschland GmbH mit Sitz in Köln erhalten haben, sieht es nicht anders aus. 31 Prozent würden CDU und CSU wählen, 20 Prozent AfD, 14 Prozent SPD, 12 Prozent B90G, 7 Prozent BSW, 4 Prozent FDP, 3 Prozent L, 1 Prozent FW und 6 Prozent sonstige Parteien.

Die am 8.2.2024 veröffentlichten Umfrageergebnisse sollen in der Zeit vom 2.2.2024 bis 6.2.2024 erhoben worden sein.

Mit anderen Worten: 75 Prozent bekämen die Böcke, die sich als Gärtner ausgeben und von ihren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien als Gärtner ausgegeben werden.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKommentar: „Rußland ruinieren“ (Annalena Baerbock, B90G)? Sozen und Christen, Olivgrüne und Besserverdienende ruinieren nicht die RF, sondern die BRD – Dort merken Millionen Belogene, Betrogene und Bekloppte die Misere im Allgemeinen und den Mumpitz der Mischpoke im Besonderen immer noch nicht!
Nächster ArtikelWerden alle Anteile an der Polestar-Kapitalgesellschaft von der Volvo-Kapitalgesellschaft an die Geely-Kapitalgesellschaft gehen?