0,4419 Prozent der BRD-Bewohner positiv auf Coronaviren getestet – Millionen Dummdeutsche, Lügner und Betrüger im Apartheidstaat BRD schwätzen und schmieren von Ausnahmesituationen auf Intensivstationen

Ein leerer Flur in einem Krankenhaus (Symboldbild). Quelle: Pixabay, Foto: ClaudiaWollesen

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wie die Tests zu bewerten sind, mit denen bewertet wird, ob jemand Coronaviren hat oder nicht, das war schon mehrfach Thema im WELTEXPRESS und soll es hier und heute nicht sein. Mitgeteilt werden soll die Zahl der sogenannten Sieben-Tage-Inzidenz, über die auch schon mehr als genug im WELTEXPRESS geschrieben wurde.

Wie dem auch sei, die nach Robert Koch benannte und RKI abgekürzte Bundesbehörde im Apartheidstaat mit dem Kürzel BRD teilte mit, daß am Nikolaustag und also am 6.12.2021 dieser mit 441,9 auf 100.000 Einwohner notiert wurde. Das sind also 0,4419 Prozent. Wenn man dann weiß, wie viele Betten auch auf Intensivstationen abgebaut und Krankenhäuser in den letzten Jahren dichtgemacht wurden, dann sollte man spätestens dann wissen, daß selbst der Zustand mit den 0,4419 Prozent sowohl vom Panik-Pack in Politik und Presse aufgebauscht wird, als auch von Polit-Pack, also den Totalitaristen in SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke, verursacht wurde und wird.

Die meisten Coronalügner und (Zero-)Covidioten meinen, daß die positiv Getesteten auch die Kranken sind. Mitnichten!

Derzeit befinden sich 0,00552 Prozent der Personen der BRD als Patienten in Betten von Krankenhäusern, die es noch gibt. Vergleicht man diesen Wert mit dem von vor einem Jahr, als 15,5 Prozent in Krankenhausbetten lagen, dann sollte man spätestens jetzt begreifen, in was für einem Apartheidstaat die Bevölkerung der BRD lebt und wie mächtig gewaltig der Totalitarismus mitsamt der Agitation und Propaganda von Sozen und Christen, Besserverdienenden und Olivgrünen schon getrieben wurde.

Die Zuständige für Agitation und Propaganda in Hitler- und Honecker-Deutschland würden sich, wenn man sie hier und heute wiedererwecken könnte und sehen ließe, was geschieht, bestimmt verblüfft die Augen reiben über die Art und Weise, wie dieser Tage in Merkel-Scholz-Seehofer-Deutschland Millionen Deutsche verdummt und hinter die Fichte geführt werden.

Die Wahrheit hier und heute ist, daß es weder jetzt noch in den vergangenen Monate und Jahre eine Situation gab – Ausnahmen bestätigen diese Regel -, in der von einer Überfüllung von Intensivstation die Rede sein müßte. Wer das schmiert und schwätzt, der ist entweder ein Dummkopf – und davon gibt es viele Millionen – oder – wenn er es besser weiß – ein Lügner und Betrüger.

Vorheriger ArtikelVon der Savanne an die Küste – Serie: Themenparks in Florida (Teil 6/8)
Nächster ArtikelKommentar: Will die Schallenberg-Kogler-Regierung in Wien Bürgerkrieg im Apartheidstaat Österreich? – „Bösartig, spaltend, zynisch, verfassungswidrig und menschenverachtend“ (Gerald G. Grosz)