Zur Person: Axel Reitel

0
64
Axel Reitel
Axel Reitel © Axel Reitel
Berlin (Weltexpress). WELTEXPRESS-Autor Axel Reitel wurde 1961 in Plauen im Vogtland geboren. Seit 1982 lebt er in Berlin, wo er Kunstgeschichte und Philosophie studierte. Als freier Autor ist er seit 1990 tätig für Hörfunk, Print, Druck. Außerdem war und ist er Leiter der konzeptionellen Musikgruppe Axel Reitel & collegium novum. Weitere Informationen über Axel Reitel […]

Berlin (Weltexpress). WELTEXPRESS-Autor Axel Reitel wurde 1961 in Plauen im Vogtland geboren.

Seit 1982 lebt er in Berlin, wo er Kunstgeschichte und Philosophie studierte.

Als freier Autor ist er seit 1990 tätig für Hörfunk, Print, Druck. Außerdem war und ist er Leiter der konzeptionellen
Musikgruppe Axel Reitel & collegium novum.

Weitere Informationen über Axel Reitel siehe Wikipedia und YouTube.

Anzeige