Zitat des Tages: „Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung…“ (Peter Scholl-Latour)

Ein Glotzen-Elefant. Quelle: Pixabay, Foto: otrags, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am Internationalen Tag der Pressefreiheit ein Zitat von Peter Scholl-Latour, der am 9. März 1924 in Bochum geboren wurde und am 16. August 2014 in Rhöndorf starb.

Angesicht der Heerscharen von Hofberichterstattern der Hauptabflußmedien sagte er: „Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung.“

Wider die Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse, wider die Werbenutten und Trendhuren!

Für das Projekt der Moderne, das ist: die Aufklärung.

Wahrheit und Klarheit im WELTEXPRESS

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAls Besatzer verhaßte Soldaten der Bundeswehr im wüsten Wüstenstaat Mali oder Sie sonnen sich!
Nächster ArtikelWas wahr ist und klar war: Die nächste Zinserhöhung in den VSA – Weitere Pleitebanken stehen Schlange