Zitat des Tages: Putin „verliert eindeutig den Krieg im Irak“ (Joseph Biden)

Der senile Joseph Biden (DP) mit Spickzettel. Quelle Legion-medie.ru, Aufnahme: Washington, 13.6.2022

Washington, VSA (Weltexpress). Joseph Biden, der senile Kriegspräsident der VSA, antwortet kürzlich auf die Frage, inwieweit Wladimir Putin durch die jüngsten Ereignisse geschwächt worden sei, wie folgt (zitiert nach AFP): „Daß ist schwer zu sagen, aber er verliert eindeutig den Krieg im Irak, er verliert den Krieg im eigenen Land.“

Nun, in Bezug auf das Irak liegt Biden nicht ganz richtig, aber in Bezug auf das „eigene Land“ voll auf Linie der Kenner und Kritiker, die den am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, für einen historischen Teil von Rußland halten und Kiew für eine historische Hauptstadt der Russen. Kiew war bekanntlich die Hauptstadt der Kiewer Rus. Die Kiewer Rus wird auch als Altrußland und Kiewer Rußland bezeichnet. Die Kiewer Rus war ein Staat der Russen, ein russischer Staat.

Russen leben heute mehrheitlich vor allem in der Rußländischen Föderation, in Weißrußland und am besagten Rand von Rußland, also im Ukraine genannten Kunststaat. Zudem leben Russen in weiteren Staaten in Europa und Asien zum Teil in großen Minderheiten.

Vorheriger ArtikelFabio De Masi stellt Strafanzeige gegen Olaf Scholz (SPD) „wegen falscher uneidlicher Aussage“
Nächster ArtikelVolkssturm statt Proteststurm am Rand von Rußland – Ist das Kanonenfutter der Ukro-Faschisten nur Schweinefraß oder Amuse-Gueule?