Zitat des Tages: „Politik ist die Kunst…“ (Udo Ulfkotte)

Bundestag
U-Bahnhof Bundestag in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dem deutschen Journalisten und Publizisten Udo Konstantin Ulfkotte, der am 20. Januar 1960 in Lippstadt geboren wurde und am 13. Januar 2017 starb, schrieb ab den 1990er Jahren bis zu seinem Lebensende einen Bestseller nach dem anderen. Darunter das Buch „So lügen Journalisten: Der Kampf um Quoten und Auflagen“ und „Gekaufte Journalisten. Wie Politiker, Geheimdienste und Hochfinanz Deutschlands Massenmedien lenken“.

Weitere Werke lauten „Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung“, „Die Asyl-Industrie. Wie Politiker, Journalisten und Sozialverbände von der Flüchtlingswelle profitieren“, „Grenzenlos Kriminell. Was Politik und Massenmedien über die Straftaten von Migranten verschweigen“ mit Stefan Schubert, „Volkspädagogen. Wie uns die Massenmedien politisch korrekt erziehen wollen“ und „Alles Einzelfälle. Massenmigration und Sexualdelikte“.

Von Udo Ulfkotte ist folgender Satz überliefert:

„Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen, dass die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme.“

Vorheriger ArtikelDer Staat der Ayatollahs gegen den Staat Israel
Nächster ArtikelGewaltiger Skandal von und mit vor allem Christen und Sozen – Merkel-Deutschland steckt mitten im DiviGate