Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß eine Gruppenvergewaltigung oder Vergewaltigung durch mehrere Täter bedeutet, daß die Vergewaltigung eines einzelnen Opfers durch zwei oder mehr Täter erfolgt, das ist klar. Auf dem Staatsgebiet der BRD kommt es im Jahr offiziell zu mehr Gruppenvergewaltigungen als das Jahr Tage hat. 2021 sollen das laut einer Antwort der Bundesregierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) als Kanzler und Ministern, die Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G und FDP sind, im Jahr 2021 genau 677 Gruppenvergewaltigungen gewesen sein.

Die Anfrage stellte anscheinend Stephan Brandner (AfD). Der teilt nicht nur mit, daß „davon … lediglich 462 Fälle aufgeklärt werden“ konten, sondern laut Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 30.5.2022 auch dies: „Außerdem handelt es sich auch hier um importierte Kriminalität und Kriminelle, liegt doch der Anteil allein der erfassten nichtdeutschen Tatverdächtigen bei 47 Prozent und das bei einem Ausländeranteil in Deutschland von rund 13 Prozent. Dabei weist die Bundesregierung selbst darauf hin, dass Tatverdächtige, die neben der deutschen Staatsangehörigkeit noch weitere besitzen, als nur-deutsch eingestuft würden. Der tatsächliche Ausländeranteil bei den Tätern liegt daher wohl weit über 50 Prozent. Bundesinnenministerin Faeser sollte sich endlich dieser Thematik annehmen und entschieden dafür kämpfen, dass es solche Zustände nicht mehr in Deutschland gibt.“

Anscheinend sind „wohl weit über“ die Hälfte der Gruppenvergewaltiger, von den Einzelvergewaltigung ist hier und heute nicht die Rede, Ausländer, darunter vermutlich auch Grenzstürmer und Geldgräber. Sollen sich die Opfer der Gruppenvergewaltigung in der BRD aus dem Jahr 2021 sowie deren Verwandte und Bekannte, Freunde und Nachbarn, Kollegen und Kameraden bei Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L „bedanken“?

Zig Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) scheinen sich noch nicht einmal darüber zu beschweren oder zu thematisieren, daß auch diesbezüglich die Verhältnisse statt sich bessern immer schlimmer werden.

In der BRD gab es Zeiten, da wären solche Anfragen von Mitgliedern und Mandatsträgern aus SPD, B90G und L gekommen.

Vorheriger ArtikelSport Lisboa e Benfica besiegt den SC Magdeburg in Lissabon und holt den Titel in der „EHF European League Men“ genannten Veranstaltung
Nächster ArtikelSind „Ärzte am Ende“? Macht das Gesundheitswesen der BRD krank?